Die Person wirft mir vor mein Rentierchen bestochen zu haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals etwas zur "kawaii"-Sache geschrieben habe. Die Person über mir sollte mir außerdem auch mal ein paar Beweise vorlegen :D
Die Person über mir
-
-
neija ihr steckt doch alle unter einer decke person über mir
-
Die Person über mit vermutet das ich auch von Wölkchen bestochen wurde obwohl ich, rentierchen doch bereits ihr gehöre!
-
Schon wieder liegt die Person über der Person über mir falsch xD Dieses Wölkchen hier, ist eine sich frei herumschwirrende Wolke und zählt nur friedlich runter. Auch wenn es einmal eine Ausnahme gab xD Denn die 1000 sollte mir gehören! :D
Das hat die Person über mir aber schön gesagt
-
die person ünrt mir tut unschuldig obwohl sie die oerson über ihr mit ihren weiblichen reitsen auf ihre seite gebracht hat
-
Die Person über mir mag die Wörter "weibliche Reize"
-
stimmt ich mag halt süße mädels die person über mir ist eine davon
-
die person über mir baggert die person über über mir an ^^
-
Und die Person über mir mag ebenfalls Waffeln!
-
die person hat recht *waffeln* :D
-
ey ich hab nur gesagt dass sie bestimmt düß ist aber ich hab auch nix gegen anbagern aber sie will mich doch sowieso nicht ind die person über mir ist bestimmt auch ganz hübsch
-
Die Person über mir findet mich bestimmt auch ganz süß!! :D
-
die person über mir findet sich selbst süß ^^
-
die person über der person über mir soll wissen dass ich keine mänluchen personensüß finde
-
Die Person über mit hat bald Geburtstag :)Die Person über mit hat keinen Geburtstag! -
Die Peron über mir ist eine Tomate!
-
Die Person über mir hat einen guten Song in der Signatur :3
-
der person über mir ist musik wohl sehr wichtig ^^
-
die person über mir hab ich in skype
-
die person über mir habe ich nicht in skype