Die Person über mir denkt gar nicht dran dass das Pokemon Mystery Dungeon eine völlig neue Bedeutung gibt!
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
die person über mir würde mir angst machen wenn ich ihr nachts im dunkel begene
-
Die Person über mir ist kein Pferd?
-
nein ich bin ein kateer mew
-
Die Person über mir fürchtet sich Nachts vor Menschen des männlichen Geschlechts mit dem Zusatz langer Haare!
-
Die Person über mir ist ein Pony?
-
Die Person über mir hat nicht ganz recht! Aber im Grunde ja :D
-
Die Person über mir ist lieber Äpfel statt Birnen?
-
Die Person über mir weiß anscheinend nicht das mir Äpfel so langsam zum Halse raushängen! xD Ich esse lieber Birnen weil sie nicht so oft zu mir nachhause kommen xD
-
Die Person über mir liegt mit der Annahme dass ich es nicht wusste gar nicht so daneben
-
die person über mirsteht in flamen kater habeben trspekt vor feuer mich engstlich in gebüsch versteck
-
Die Person über mir versteckt sich in einem Gebüsch das bereits anfing zu brennen!
-
Die Person über mir guckt einfach zu statt zu helfen
-
Die Person über mir steht unnütz daneben und dreht ein Video in der Hoffnung auf YouTube möglichst viele Klicks zu erhalten.
-
Die Person über der Person über mir hat recht denn brennende Büsche können zu riesige und gewaltige Feuerbuschgeister werden!
-
Die Person über mir glaubt noch an Feuerbuschgeister
-
Die Person über mir sollte einen Blick in die Bibel werfen, sofern es sich um einen Dornenbusch handelt....
-
die personen über mir haben kein hertz für kater aus busch spring und auf baum kletter
-
Die Person über mir wird von einem roten und heißen Feuerbuschgeist heimgesucht! Ihr Ast brennt!
-
Die Person über mir ist die Person über mir