Die Person über mir denkt gar nicht dran dass das Pokemon Mystery Dungeon eine völlig neue Bedeutung gibt!
Die Person über mir
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
die person über mir würde mir angst machen wenn ich ihr nachts im dunkel begene
-
Die Person über mir ist kein Pferd?
-
nein ich bin ein kateer mew
-
Die Person über mir fürchtet sich Nachts vor Menschen des männlichen Geschlechts mit dem Zusatz langer Haare!
-
Die Person über mir ist ein Pony?
-
Die Person über mir hat nicht ganz recht! Aber im Grunde ja :D
-
Die Person über mir ist lieber Äpfel statt Birnen?
-
Die Person über mir weiß anscheinend nicht das mir Äpfel so langsam zum Halse raushängen! xD Ich esse lieber Birnen weil sie nicht so oft zu mir nachhause kommen xD
-
Die Person über mir liegt mit der Annahme dass ich es nicht wusste gar nicht so daneben
-
die person über mirsteht in flamen kater habeben trspekt vor feuer mich engstlich in gebüsch versteck
-
Die Person über mir versteckt sich in einem Gebüsch das bereits anfing zu brennen!
-
Die Person über mir guckt einfach zu statt zu helfen
-
Die Person über mir steht unnütz daneben und dreht ein Video in der Hoffnung auf YouTube möglichst viele Klicks zu erhalten.
-
Die Person über der Person über mir hat recht denn brennende Büsche können zu riesige und gewaltige Feuerbuschgeister werden!
-
Die Person über mir glaubt noch an Feuerbuschgeister
-
Die Person über mir sollte einen Blick in die Bibel werfen, sofern es sich um einen Dornenbusch handelt....
-
die personen über mir haben kein hertz für kater aus busch spring und auf baum kletter
-
Die Person über mir wird von einem roten und heißen Feuerbuschgeist heimgesucht! Ihr Ast brennt!
-
Die Person über mir ist die Person über mir