Die Person über mir wird qualvoll sterben , und am ende in der Hölle landen wo er als Spielzeug der dortigen Höllen Hund Dienen wird!
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hat mich auf dem Kieker
-
Die Person über mir hat es erfasst , ich bin ja noch Freundlich.
-
Wieso hat die Person über mir mich auf den Kieker o.O
-
Das weiß die Person über weiß genau, der Teufel wird ihn holen! Er ist unrein! Vooom bööööseeeeeeen erfüllt! *Als Musical sing*
-
Oh nein, bitte nicht! Ich war doch im ganzen Leben artig @ die Person über mir :(
-
Dieee Person über mir, hat die Engel entäuuuscht ! Er ist, in versuchung geraaaten! Niemand ,außer ein Eeeengel! Will ihm, noch glaaaauben scheeenken!*Als Musical sing *
-
Ich bin in keinster Weise in einer Versuchung geraten an die Person über mir :D
Bin ein braver Kerl! -
Die Person , über mir! Denkt sie , sei immer brav und aaaaartig gewesen!!! Doch sie lüügt! Ich , ein gefallener Engel , weiß über die Dunklen Seiten der Menschen Bescheid!!!
-
Es wäre unmenschlich, wenn der Mensch keine Dunkle Seite hat. Die Macht ist überall @ die Person über mir :D
-
Die Sache , ist beschlossen, du gelangst in die Hölle! Doch zuvor , zuvoor sollst du im Fegefeuer leiden! Das ist dein Schiksal, Person über mir!
-
Mein Schicksal würde ich doch lieber selber bestimmen an die Person über mir ^^
-
Die Person über mir hat keine andere Chance , man kann das Schicksal verzögern oder eine Zeitlang verhindern....doch am Ende holt es jeden ein, egal wen oder wann ...
-
-
Die Person über mir hasst Knäckebrot! :D
-
Die Person über mir erleidet durch Schicksals Klinge , wie vorhergesagt , erheblichen Schaden und leidet.
-
Die Person über mir will mich leiden sehen :/
-
Die Person über mir wird von ,, Zorn von Himmel&Hölle" getroffen und geht K.O!
-
Nenenene, diesen Schuh zieh ich mir nicht an! KO gehe ich nicht an die Person über mir!
-
die person über mir mag nirainiki