Die Person über mir verfügt über sehr verstörende Informationen...
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hat , ausnahmsweise, recht O.o
-
Die Person über mir hat sich sicherlich vertippt :)
Da sollte sicherlich "wie immer" anstatt "[...] ausnahmsweise[...]" stehen, nicht wahr? ;) -
Nein die Person über mit ist wie Nokdes ein Einfallsloser , Langweiliger , Phantasie loser, gewöhnlicher , uninteressanter , velleicht selbst über schätsenender , Junge der auf der , Primitiven, Eingebildeten , Komischen, Langweiligen Welt Namens Erde lebt....nein Nokdes ist dochdoch anders als du , er ist mein Onii-chan. Achja und ich bin ein Mädchen , das sagt alles!
-
Die Person über mir ist bis oben hin voll mit Vorurteilen und Klischees.
-
Die Person über mir bemerkt es nicht? Oder ist es nur der Trug des Mondscheins , der mich gerade belügt?
-
Die Person über mir scheint zu denken, ich verstünde etwas nicht...
-
Ich wollte die Person über mir nicht abwerten , ist auch alles so wie es scheint?
-
Die Person über mir weiß nicht, dass mir bewusst war, dass das nicht ernst gemeint war und ich durchaus wusste was sie meinte... ;)
Keine Sorge... Ich hab vorhin den -Smiley vergessen.... Der sagt in der Regel alles aus...
-
der User über mir ist ein fast fertiger Schüler
-
die person über mir ost relativ neu
-
Die Person über mir will nur umarmt und umgarnt werden
-
Die Person über mir war stets ein gütiger König im Tauziehen!
-
Die Person über mir mag Katzen ^^
-
die person über mir meint diese süßen tire mit 4 pfoten die es in verschiedenen farieten gibt
-
Die Person über mir hat die Rangordnung , Mitglied.
-
die person über mir doch auch oder
-
Die Person über mir solle wisse , meine Rangordnung , ist die eines Samurai
-
ich bin dafür homuculus soll die person über mir wissen
-
Die Person über mir verbreitet meinen Analysen zufolge sehr viel wissenswertes Wissen