Die Person über mir interessiert sich für die Götterwelt der frühen Skandinavier

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
die Person über mir weis nicht wie gruselig und interessant zugleich ich seinen Avatar finde :D
-
Falls es die Person über mir interessieren sollte, die Person, die ich als Avatar habe, ist aus dem Anime Log Horizon ^^
-
die signatur über mir ist für den frieden gedtorben
-
Die Person über mir postet fast ausschließlich in den Bereichen des Forums, die nicht für den Beitragszähler zählen.
-
was ist den der beitrags zähla und das liegt daran dass ich uu den meisten tehmen nichts zu sagen habe
-
Die Person über mir nichts zu den meisten Animes/Mangas zu sagen.
In Foren werden deine Beiträge gezählt (hier sind ein paar Bereiche, z.B. der Spambereich, ausgeschlossen).
Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir postet auch in den Bereichen des Forums, die für den Beitragszähler zählen.
-
toll die person über der person über mir ist dabei mir den spaß am die person über und tauzihen umd so weiter zu verderben
-
Der Person über mir wurde der Spaß an einigen Teilen des Forums genommen
-
Die Person über mir sucht bestimmt auch verzweifelt das letzte Osterei.....
-
Die Person über mir soll wissen , dass ich die Eier vorerst nicht suche. Meinst du dieses , was man zuletzt suchen soll?
-
Die Person über mir stellt eine Frage.
Ne, das meine ich nicht. Das ist richtig einfach zu finden :D
Mir fehlt noch ein normales von den 20, bevor ich mir das Kommunikative Ei gönnen kann... -
Da hat die Person über mir recht , der Name verrät es doch^^
-
Die Person über mir hat Recht :D
Das ist eigentlich schon zu einfach... -
Der Person über mir fehlt nur noch ein normales Ei ^^
-
Die Person über mir hat schon alles Eier gesammelt
Ich verzweifel an diesem Spiel...
Naja egal, später wird es sich schon finden -
Die Person über mir sucht ein Ei
-
die person über mir soll wissen dass ich kein ahnug habe was für ei ein osterei oder ein anderes ei
-
Die Person über mir hat von nichts Ahnung ^^
-