die person über mit hat ungewölich viel gold und silber zuhause da würde sich ein einbruch kohnen
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir plant schon den Einbruch
-
Die Person über mir weiß nicht, dass ich sicherlich noch mehr Macken hab xDDie Person über mir ist ein Veteran.Aber Macken sind nichts schlechtes....
Was wäre ein Mensch ohne Macken?Um es mit einem pseudo-philosopischen Spruch aufzuwerten: Ich bin wie ein Edelstein: Ich habe Macken und kannten, doch im Kern bin ich rein.
(Boah, das klingt so mega selbstverliebt, ne? Ich kann sowas (Selbstverliebtheit) eigentlich nicht ab, aber der muss jetzt sein... Bin gerade in der Stimmung für solche Sprüche ) -
die Person über mir kann ganz gut selbst verliebte Sprüche Formulieren ^^
-
Die Person über mir , ist indem Fall ein Edelstein mit unzähligen MackenDie Person über mir hat eine neuen Avatar
-
Die Person über mir ist der Täter!
-
Die Person über mir , hält mich für einen Täter q.q
-
Die Person über mir saß ganz allein da und trank eine Flasche Wein
-
Die Person über mir lügt , ich trinke so gut wie nie Alkohol
-
Die Person wird mal von mir abgefüllt :D
-
Die Person über mir ist sympathisch :D
-
Die Person über mir findet stupiden Alkoholkonsum amüsant/sympathisch.
-
Die Person über mir wirkt in letzter Zeit ein wenig schwermütig/ depressiv auf mich...
Du missverstehst. Ich meine Trevor allgemein, soweit ich bisher mit ihm in Kontakt kam. So wie ich ihn bisher insgesamt kennengelernt habe, wirkt er auf mich alles in allem sympathisch :)
-
Die Person über mir macht mich verlegen
Die Person über mir kam mir von Anfang an sympatisch vor. :D -
Die Person über mir empfindet das Fehlen von Emotes als Anzeichen einer Depression.,Ich missverstehe nicht. War mehr eine übertriebene Darstellung.Die Person über mir war schneller als ich und steht auf Flamingos. -
Die Person über mir irrt. Emoticons sagen für mich nahezu nichts bei Nachrichten aus. Manchmal nur für übertriebene Darstellungen oder um deutlich zu machen, dass etwas nicht ernst genommen werden sollte. Und was die Schwermut betrifft meine ich die Post, die du in der letzten Zeit von dir gibst. Sonderlich froh wirken die nämlich nicht auf mich.
Die Darstellung war aber mehr als übertrieben.
-
Die Person über mir hat mit den Post's von Purple allerdings recht....
-
Die Person über mir gibt mir Recht :)
-
Die Person über mir hat meine Augen verletzt
-
Die Person über mir rückt mich in ein schlechtes Licht. Ich habe nichts dergleichen gemacht.