Die Person über mir hat mich durchschaut D:

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			die person über mir soll wissen dass ich immer dachte das das mit dem wasser religöse gründe hätte 
- 
			Die Person über mir hat die Fähigkeit Wasser zu spalten. He is our lord and savior 
- 
			Die Person über mir ist ein praktizierender Baumrindenvertreter 
- 
			Und hat eine neues Set. (Ebenso wie die aktuelle Person über mir) 
 Sieht nett aus :) (Von euch beiden, wobei das von Katarina einen Hauch von "Psycho" rüber bringt o.o )Inwiefern Psycho? Meinst du wegen Juuzo? :'D (War eigentlich auch so geplant, hehe.) Findet es cool, wenn eres auf es angesprochen wird. :D
- 
			Die Person über mir vergießt kein Nasenwasser weil sich sonst die Dehydration anbahnt 
- 
			Ist das fehlende Blatt eines altes Baumes. 
- 
			Die Person über mir hat glasige Augen, 
- 
			Die Person über mir hat Mayo im Überfluss da 
- 
			Die Person über mir setzt sich gerne in Kartons und jammert 
- 
			Die Person über mir erkaufte sich seinen Titel gegen bestimmte Dienstleistungen 
- 
			die person über mir hört sich so an als würde er von gewissen dinsten zu gewissen preisen reden 
- 
			Die Person über mir klettert Strommaste hinauf und lässt dort ihren Drachen fliegen, da er dort angeblich besser fliegt 
- 
			Die Person über mir stupst mich an * Zurück stups* 
- 
			Die Person über mir wird heute von mir überrascht 
- 
			Die Person über mir plant eine Überraschungsparty 
- 
			Die Person über mir wurde nicht eingeladen und verdirbt deshalb die Überraschung. 
- 
			Die Person über mir ist einen Brunnen hinabgefallen und macht wilde Tiergeräusche damit man sie retten kommt 
- 
			Die Person über mir ist ein kleiner knuffiger Liebes würdiger schwarz weißer Hase , der sich im Hasen Bau Verirrt hat 
- 
			Die Person über mir ist eine wunderschöne Rose mit extra großen Dornen. Wenn man falsch mit ihr umgeht kann sie ziemlich schmerzvoll sein. Vorsicht ist geboten! 
-