Die Person über mir hat mich durchschaut D:
Die Person über mir
-
-
die person über mir soll wissen dass ich immer dachte das das mit dem wasser religöse gründe hätte
-
Die Person über mir hat die Fähigkeit Wasser zu spalten. He is our lord and savior
-
Die Person über mir ist ein praktizierender Baumrindenvertreter
-
Und hat eine neues Set. (Ebenso wie die aktuelle Person über mir)
Sieht nett aus :) (Von euch beiden, wobei das von Katarina einen Hauch von "Psycho" rüber bringt o.o )Inwiefern Psycho? Meinst du wegen Juuzo? :'D (War eigentlich auch so geplant, hehe.)
Findet es cool, wenn
eres auf es angesprochen wird. :D -
Die Person über mir vergießt kein Nasenwasser weil sich sonst die Dehydration anbahnt
-
Ist das fehlende Blatt eines altes Baumes.
-
Die Person über mir hat glasige Augen,
-
Die Person über mir hat Mayo im Überfluss da
-
Die Person über mir setzt sich gerne in Kartons und jammert
-
Die Person über mir erkaufte sich seinen Titel gegen bestimmte Dienstleistungen
-
die person über mir hört sich so an als würde er von gewissen dinsten zu gewissen preisen reden
-
Die Person über mir klettert Strommaste hinauf und lässt dort ihren Drachen fliegen, da er dort angeblich besser fliegt
-
Die Person über mir stupst mich an * Zurück stups*
-
Die Person über mir wird heute von mir überrascht
-
Die Person über mir plant eine Überraschungsparty
-
Die Person über mir wurde nicht eingeladen und verdirbt deshalb die Überraschung.
-
Die Person über mir ist einen Brunnen hinabgefallen und macht wilde Tiergeräusche damit man sie retten kommt
-
Die Person über mir ist ein kleiner knuffiger Liebes würdiger schwarz weißer Hase , der sich im Hasen Bau Verirrt hat
-
Die Person über mir ist eine wunderschöne Rose mit extra großen Dornen. Wenn man falsch mit ihr umgeht kann sie ziemlich schmerzvoll sein. Vorsicht ist geboten!