Die Person über mir hat ihren Beitrag vor einer Stunde&mehr geschrieben gehabt
Die Person über mir
-
-
die person über mir hat ne coolen avatar
-
Die Person über mir hat die Bilder in seiner Sig lange nicht mehr geändert
-
Die Person über mir ist eine Büroklammer die sich weigert Blätter zusammenzuheften
-
die person über mir hat meine skype nachiten noch nicht beranwortet
-
Die Person über mir hat meine Gute-Nacht-ich-gehe-jetzt-schlafen-Nachricht nicht gelesen
-
doch habe person über mir kun aber ich dachte du würdest mir vieleicht am nächsten tag also heute noch antworten
-
Die Person über mir vermutet wohl das ich schlafwandelnd an meinen Laptop gehe und ihr antworte :O
Ich bin erst vor kurzem aufgestanden ! :D Außerdem bin ich erst gegen Abend in Skype on
-
ok person über mir kun aber wen du nicht schlafwandelst wie kommst du dann vor asuma yukis fenster
-
Die Person über mir verwechselt mich mit dem Schatte von ihr selbst :O
-
Die Person über mir hat ihren Avatar in den Letzten 2 Tagen oft verändert und hat sich nun auf einen geeinigt
-
die person über der person über mir scheint wohl gesehen zu haben muss aber wissen dass ich nur einen kleinen nacht spazirgang machen wollte und ihn dabei auf frischer tat ertapt habe
-
Die Person über mir hat 20 Beiträge.
-
Die Person über mir ist Schwertmeister
-
Die Person über mir hat zuviel Süßes in der Signatur *_*
-
Die Person über mir war ein klein wenig inaktiv in Tauziehen
-
Die Person über der Person über mir hat eine Liste mit von ihr besuchten Conventions in ihrer Signatur verlinkt
-
die person über der person über mir ist erewerter kriegsgegner bei mir im tauzihen wird allerdings von ihren kameraden ein wenig hängen gelasen
-
Die Person über mir steht auf der richtigen Seite.
-
Die Person über mir, ist als Schwertmeister ausgezeichnet worden.