ich muss weg personen über mir

Die Person über mir
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Die Person über der Person über mir hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Teil des Charakters von Kushina einfach vergessen hab :o xD
Da frag ich mich glatt, ob ich mich mit nem Anime-Charakter vergleichen könnte...
-
anstonsten kann man mich auch als ne Mschung aus Asuka und Nagisa beschreiben Person über mir
-
Die Person über mir beschreibt ihren Charakter, indem sie ihn mit Anime-Charakteren vergleicht
-
und die Person über mir weiß aus welchen animes die charaktere sind mit denen ich meinen Charakter beschreibe ?
-
Die Person über mir erhält ihre Antwort.
Asuna ist aus SAO, Nagisa sagt mir so nichts...
Und dass, obwohl ich SAO bis jetzt noch nie gesehen hab lol -
lol die Person über mir hat wohl falsch gelesen :D da steht ASUKA
und die is aus Evangelion: stur, zickig, leicht reizbar
und Nagisa is aus clannad (siehe Avatar): zerstreut, hilfsbereit, eine Tagträumerin -
Die Person über mir hat mich auf meinen Lesefehler hingewiesen :O
Hab ich echt falsch gelesen lol...
-
dann kennt die Person über mir bestimmt auch nich den Dango Song oder ?
-
Die Person über mir sollte erfahren, dass er mir bereits in einem anderen Thread über den Weg gelaufen ist und ich ihn mir auch grade nochmal angehört hab xD
-
na dann is ja gut Person über mir
-
Die Person über mir wird in den Geschichtsbüchern als Asuna die Unsterbliche beschrieben
-
ach ja das wusst ich gar nich Person über mir
-
die person über mir hat einfach 9 leben
-
jup die hab ich wohl Person über mir :D
-
Dir Person über mir hat sich wegen meines Profil Bildes an eine Naruto Szene erinnert.
-
die person über der person über mir muss jetzt mal zugeben das asumiau schon cool ist
-
die person über mir hat eine neue signatur
-
Die Person über mir hat ihr Set (PB und Sig) recht lange nicht mehr geändert
-
Die Person über mir ist ein großer Fan der Musik
-