ich muss weg personen über mir
Die Person über mir
-
-
Die Person über der Person über mir hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Teil des Charakters von Kushina einfach vergessen hab :o xD
Da frag ich mich glatt, ob ich mich mit nem Anime-Charakter vergleichen könnte...
-
anstonsten kann man mich auch als ne Mschung aus Asuka und Nagisa beschreiben Person über mir
-
Die Person über mir beschreibt ihren Charakter, indem sie ihn mit Anime-Charakteren vergleicht
-
und die Person über mir weiß aus welchen animes die charaktere sind mit denen ich meinen Charakter beschreibe ?
-
Die Person über mir erhält ihre Antwort.
Asuna ist aus SAO, Nagisa sagt mir so nichts...
Und dass, obwohl ich SAO bis jetzt noch nie gesehen hab lol -
lol die Person über mir hat wohl falsch gelesen :D da steht ASUKA
und die is aus Evangelion: stur, zickig, leicht reizbar
und Nagisa is aus clannad (siehe Avatar): zerstreut, hilfsbereit, eine Tagträumerin -
Die Person über mir hat mich auf meinen Lesefehler hingewiesen :O
Hab ich echt falsch gelesen lol...
-
dann kennt die Person über mir bestimmt auch nich den Dango Song oder ?
-
Die Person über mir sollte erfahren, dass er mir bereits in einem anderen Thread über den Weg gelaufen ist und ich ihn mir auch grade nochmal angehört hab xD
-
na dann is ja gut Person über mir
-
Die Person über mir wird in den Geschichtsbüchern als Asuna die Unsterbliche beschrieben
-
ach ja das wusst ich gar nich Person über mir
-
die person über mir hat einfach 9 leben
-
jup die hab ich wohl Person über mir :D
-
Dir Person über mir hat sich wegen meines Profil Bildes an eine Naruto Szene erinnert.
-
die person über der person über mir muss jetzt mal zugeben das asumiau schon cool ist
-
die person über mir hat eine neue signatur
-
Die Person über mir hat ihr Set (PB und Sig) recht lange nicht mehr geändert
-
Die Person über mir ist ein großer Fan der Musik