Die Person über mir wird allerdings nicht in der Lage sein, ein deutlich erhöhtes Interesse an genannter Person abzustreiten.
Die Person über mir
-
-
Diese Interesse streite ich auch überhaupt nicht ab. Womöglich sehe ich in Nokdes in laufe der Zeit einen , Freund' mehr jedoch nicht. Die Person über mir soll aber nicht so denken wie jene andere.
-
Die Person über mir begeht einen großen Fehler
-
Dann soll mich die Person über mir halt aufklären.
-
Die Person über der Person über mir warnt.
-
die person über mir soll mir sagen worums geht
-
Die Person über mir sollte sich indem Fall lieber herraus halten
-
Die Person über mir kam mir zuvor.
-
Die Person über der Person über mir muss den Fehler auf einer rätselhaften Odyssee selbst entdecken weil ich ganz plötzlich verschwinde *verschwindet*
-
Die Person über mir entflieht.
-
Die Person über mir ist die Flut von Nebraska und zerstört mehrere AKWs und vor allem Bäume und Blumen die durch das viele Wasser eine beträchtliche Menge an radioakiven Elementen von sich geben und das Wasser in fließende Lava verwandelt.
-
Die Person über mir kennt sich mit Naturkatastrophen besten aus! Ist Sie vielleicht selbst eine?
-
Die Person über mir hat ihre Katze mit Helium gefüllt
-
Die Person über mir liefert Helium an die Person über mir
-
Die Person über mir kann sich bei mir melden, wenn sie irgendwelche Gase braucht! (z.B. Helium, Wasserstoff, Fluor oder Radon)
-
Ich werde sicherlich auf das Angebot der Person über mir zurückgreifen
-
Die Person über mir plant irgendwas Teuflisch gutes
-
Die Person über mir ist ein auch ein treuer Kunde von mir
-
Die Person über mir hatte unterschrieben , dass es geheim bleibt!
-
Die Person über mir irrt sich, im Vertrag stand nichts von Geheimhaltung! ...denke ich