die person über mir hat recht und hat einen extrem langen beitrag im tehma religion gesendet soviel zu lesen is mir echt zu anstregend
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir scheint nicht gerne zu lesen
-
die person über mir sollte wissen das das für mich schon anstregend ist oh die person über ist dabei sich in einen wer wolf zu verwandeln
-
Die Person über mir sollte wissen das ich das nachvollziehen kann
-
Die Person über mir ist eine sehr verständnisvolle Person
-
die person über mir scheint sich wohl schon daran gewöhnt zu haben dass die person über ihr des nachts ein werwolf wird
-
Die Person über mir hat vor einiger Zeit ihre Signatur geändert.
-
Die Person über mir hat ihren Avatar geändert , was sie nur selten macht.
-
Die Person über mir hat es erfasst und ihren Namen geändert.
-
Die Person über mir hat ein cooles Zitat aus Bleach in der Sig
-
Die Person über mir kannte das Zitat auch schon vorher.
-
Die Person über mir ist auf die Finstere Seite gewechselt. :D
-
Die Person über mir hat ihren Namen auch geändert D:
Was ist denn alles in der letzten Woche passiert? oO
Da ist man einmal kurz weg..... xD -
Die Person über mir muss wissen, ich muss ja auch meine psychoseite zum Ausdruck bringen. :D (siehe Avatar) xD
-
Der Avatar der Person über mir wirkt tatsächlich ein wenig.... "verstört"
-
Die Person über mir muss wenn Sie es nicht schon getan hat mal Deadman Wonderland gucken, mein Avatar ist sexy und krank. (das macht mich wuschig *-*)
-
Die Person über mir gibt mir ne Empfehlung. Werde ich machen...
Aber erstmal kommen Tokyo Ghoul, Death Note und SAO.... -
Die Person über mir hat sich sehr gute weitere Animes auf seine Liste gesetzt. (Volle Empfehlung sind alle einfach hammer :D )
-
Die Person über mir scheint auf leicht verrückte Frauen zu stehen oO
Großteils Empfehlungen von Bekannten, von einem nehme ich seit School Days allerdings keine mehr an xD
-
Die Person über mir hat sowas von Recht, alle psyischo Frauen werden bei mir mit langen Armen empfangen. :D
(Grade Schhol Days macht einen wuschig *sabber* xD, krank->brutal->weiblich = Traumfrau xD)