wird dafür von mir gekrault :3
Die Person über mir
-
-
bringt mich laut zum schnurren
-
Kann wissen.....
heut is mal wieder so ein Abend, scheiß auf Animes es kommt....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.soll wissen dass ich mir beide teile gegeben habe.
-
Soll wissen, dass ich noch nie Ghostbusters gesehen habe, aber den Theme Song ganz gut finde.
-
Sollte das so schnell wie möglich nach holen
-
Steht auf Vigo, die Geisel der Karpaten :P
-
weiß genau das ich auf langes blondes Haar stehe
-
Kann wissen.... Und ich dachte immer, ich wär der mit den fragwürdigen Avatarbildern :P
-
Mag fragwürdige Avatarbilder und bestimmt auch Katzen :3
-
soll wissen... Wie kann man Katzen nicht mögen :3
-
mag mich weil ich ne katze bin
-
mag mich weil ich ein Kater bin
-
Hat bestimmt nen Kater..... aber nicht den tierischen :P
-
Soll wissen das ich keinen Alkohol trinke
-
Nimm dafür ein haufen an Drogen
-
Hat mein Baldrian entdeckt
-
soll mir eine Katze schenken qq
-
Sagt das es nur Baldrian ist.....
-
hat mich übergangen
-
Kann ja diese Dame fragen..... wenn er eine Katze will :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.