streut mit Vergnügen noch Salz in die Wunde.
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
hat Spaß dabei zuzusehen...
-
sieht mich erfreut kichern
-
hat der Person über ihr seinen Lieblings-Thread weggenommen und damit ein riesiges Drama ausgelöst.
-
hat grade mein passender Spruch zu nichte gemacht.
-
soll nicht immer alles so bierernst nehmen
-
Nimmt nichts bierernst
haha, bierernst
-
Irrt sich gewaltig, es kommt auf die Situation an
Wusste kein anderes Wort q.q
-
mag das Wort bierernst wohl nicht?
-
hat sie voll erwischt...
-
meint das wie?
-
Hat ein cooles Ava-Sig Set
ich mag das Wort!
-
ich meinte die Person @Ginpachi-sensei dich damit erwischt hat... Also mit das Wort,.
-
hat keine Manieren und funkt wie immer dazwischen.
-
ist empört! :D
Ich verstehe kein Wort, mit was soll er mich erwischt haben? Drück dich doch klar aus xD
-
mag das Wort bierernst wohl nicht?
schaut die Antworten net nach....
Das meine ich..
-
macht mich langsam wahnsinnig -.-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fragt sich jetzt auch, was das Wort 'bierernst' mit erwischen zu tun haben soll. Sorry, ich verstehe es nicht. Ich hab bloß das Wort geschrieben.. Und?
-
muss da wohl die Person selbst fragen, da ich nicht in seinen Kopf reinschauen kann und dies auch nicht möchte.
-
sollte mal den in der post nach keksen suchen :P
(mist, zu spät ... ihr thread-camper!!! XD )