Verletzt mich nun durch seine Worte auch! Baka pffff krieg dich mal wd ein!
Die Person über mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
weißt nicht das ich die ruhe in Person bin..... War net absichtlich...
-
ist eigentlich ein ganz netter
-
weißt nicht das ich die ruhe in Person bin..... War net absichtlich...
Okay ich entschuldige mich aufrichtig bei dir senpai .. war nie meine Absicht dich zu verletzen
Ist wohl auch lieb? XD
-
weißt genau das ich ein lieber Mensch bin xD....
-
Ist wohl sehr davon überzeugt!
(Ja aber bissl vom bösen hassuu auch) -
denkt schlecht über mich...
(kommt auf die Situation an xD)
-
Denkt das andere über ihn schlecht denken .. ich doch nichhh haseee
Nyaaa XD mussss mich ablenken aigooo
-
hat da wohl recht...
(wieder pause... ^^ )
-
Joaa gönnst dir hart nä
Achh ich bin draußen gammmeln vllt kommt dannn auch iwann wd meine Motivation zurück zu mir!
Macht nun eine Pause.. :/
-
denkt sich jetzt das ich ne pause mache... Aber ich gehe schlafen...
Gute Nacht die Damen und Herren.
-
denkt allen ernstes, es würde hier Damen geben und denkt in diesem Sinne ebenfalls, dass die Person über ihm weiblich ist, obwohl er diese Person nicht persönlich kennt und sie ebensogut ein 60jähriger Mann sein kann, der es nur darauf abgesehen hat kleine Jungs zu sich in den Folterkeller zu locken, um sein perverses Herz mit Freude zu erfüllen, da er sonst keine Emotionen fühlen kann in seinem Leben.
-
Hält Jessica für einen männlichen alten Lustgreis. :D
-
denkt sich jetzt das ich ne pause mache... Aber ich gehe schlafen...
Gute Nacht die Damen und Herren.
Nachtii träum cutee :D
Hält Jessica für einen männlichen alten Lustgreis. :D
Haha wenigstens einer nich kommm her senpai XD
Hält wohl nix davon ahww :P
-
weiß nicht, dass die Person darüber mir in Wahrheit zustimmt und eigentlich Beamter einer Bundesbehörde ist, die mit dem Schutz wehrloser kleiner Jungen beauftrag ist und der Person über mir schon lange im Nacken sitzt um ihre Machenschaften endlich zu beenden und den vielen Kindern, die in dem grauenerregenden Folterkeller gefangen gehalten werden die Freiheit zu schenken und die besagte Person in ein geheimes Gefängnis zu sperren, wo sie den Rest ihres Lebens verbringen wird, wenn sie sich nicht vorher in ihrer Zelle erhängt, weil sie die Einsamkeit nicht mehr aushält.
-
Alsob ich das jetzt alles lesen werde um fast 2uhr lolXD
Uff bin ich noch in New york ..? dennnnnn ichhhh hab zurzeit nur schlaflose Nächte ahh
Schreibt ne Geschichte (was is mit dir!XD)
-
Stalkt ihre eigenen Profile um die Langeweile zu vertreiben
-
wird meist nicht beachtet, wobei er die Beachtung hier finden muss xD
-
tut so, als rede er über andere, verfasst aber in Wahrheit ein Psychogramm seiner selbst.
-
analysirt andre leihenhaft