hustet und hat wahrscheinlich Lungenkrebs, was sie zum Methproduzieren zwingen wird und sie zum größten Drogenproduzenten des Landes machen wird.
XD genau so wird es sein jaaap!
Will weiter spammmen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
hustet und hat wahrscheinlich Lungenkrebs, was sie zum Methproduzieren zwingen wird und sie zum größten Drogenproduzenten des Landes machen wird.
XD genau so wird es sein jaaap!
Will weiter spammmen?
hat da unrecht wird erfahren das ich jetzt ne Pause machen werde...
Macht nun eine Pause und geht aufs Klo!
hat wohl kameras in dem haus der person über ihr angebracht
weiß dies nur, weil er selbst Kameras im Haus der Person über ihm angebracht hat.
hat wohl kameras in dem haus der person über ihr angebracht
Muss ja hrhrhr XDD ne alsob bin ja kein perverser! *hust*
XD bringt den Kater zum schweigen!
hat wohl eine Aversion gegen das Lesen ausführlicher Texte.
Hat mein Beitrag gelesen aigoooo
kann nun damit rechnen, das mein nächster Beitrag noch länger und umfangreicher wird.
Macht das nun extra um mich zu ärgern! .__.
Whyy ist Video schneiden nur so schwer XD wer Spaß daran hat kann mir gern eine pn senden *hust*
sollte wissen, dass das Schneiden von Videos eine Kunst ist mit der man sich lange beschäftigen muss um diese zu beherschen.
hat wohl auch schon viele Videos geschnitten.
irrt sich in diesem Punkt, da meine Fähigkeiten nicht über die Bedienung des Windows Movie Makers von Windows XP hinausgehen.
hat mich ein wenig enttäuscht. Ich schätze aber deine Ehrlichkeit.
wurde wohl enttäuscht, tja das passiert ebend :D
kennt sich wohl mit Enttäuschungen aus.
hat so gar keine Ahnung wie sehr....
(bei nen fcuking teuren chinesen essen bestellt und es war Rotze, Mülleimer hat sich bedankt.)
will bemitleidet werden, sollte aber eher mich davon abhalten noch weiter das lernen aufzuschieben !
ist hier an der falschen Adresse, wenn er jemanden sucht, der ihn motiviert.
zerstört meine Hoffnungen !