Die Person über mir
-
-
-
lässt James sogar eine Wahl :O
-
sagt mir wann es regnet
-
Ich hab ihn hier noch nie getroffen.
-
scheint manche Leute hier nicht zu kennen.
-
...kennt hier jeden in- und auswendig.
-
weiß nicht, das Freigeist in Wahrheit Di$turbed$oul in Verkleidung ist. Und dieser ist bekanntlich schlimmer als die NSA.
-
meint mich enttarnt zu haben. Doch in Wahrheit denkt Ginpachi-sensei ich wäre Soul, da sich unsere Namen von der Bedeutung her ähneln.
-
unterstellt mir ich würde denken.
-
hat Denkprozesse nicht nötig, da diese zu viel seiner Energie verbrauchen.
-
führt ein Gedankenloses Leben, ohne darüber nachzudenken, denn sonst würde er ja wieder an Gedanken denken!
-
hat mich an dieses Lied erinnert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...hat anscheinend Geschmack
-
steht wohl auf tiefgründigen Deutschrap.
-
hört in der Bahn heimlich Farid Bang und behauptet, wenn ihn jemand fragt, was er gerade hört, dass er sich das Hörbuch von Nietzsches "Also sprach Zarathustra" anhört.
-
hat mich dabei ertappt, wie ich anderen im Musikgeschmack nacheifere und dennoch den standfesten Außenseiter spiele.
-
...spielte seine Deckung nicht richtig aus und wurde somit von Ginpachi-sensei enttarnt und beginnt "Connections" zum Außenseitertum zu verlieren, womit er schlussendlich nicht leben konnte. Er begann sich dem ableben zu nähern... *ENDE*
-
hat nun den Grund erkannt, wieso ich jetzt nur noch ein Geist bin
-
hat beinahe seine ganze Street Credibility eingebüßt und ist nun im Begriff, sich aufzulösen.