überweist mir 1000 Münzen, damit er sehen kann, wie ich von einem Katapult weggeschleudert werde, damit mich alle während meines Fluges mit Obst bewerfen können.
Die Person über mir
-
-
hat wohl virtuelles-Geld Probleme.
-
hat Recht. Ich habe alles beim Chat-Würfeln verprasst.
-
verkauft seinen Körper für virtuellen Reichtum, um seinen Bonzen-Lifestyle nicht aufgeben zu müssen.
-
wischte sich, während er diesen traurigen Fakt niederschrieb, mit seinen virtuellen Scheinen die Tränen aus dem Gesicht.
-
Blickt, während er diesen erfreulichen Fakt niederschreibt, lachend auf seinen Vorgänger herab.
-
gehört nun einer exklusiven und geheimen Bonzen-Loge an, was sein Profilbild beweist.
-
gründet mit seinem neuen besten Freund ein Team. Sie nennen sich in ihrer unendlichen Kreativität "Die Bonzen Brothers".
-
gehört mit zu einem konkurrierenden Team, welches lediglich über viel virtuelles Geld verfügt.
-
arbeitet als Spion für Ginpachi's Organisation und versucht sich bei uns Bonzen-Brothers einzuschleimen, indem er uns geklaute Pokemons anbietet.
-
kann sich der feindlichen Organisation ja gerne anschließen.
-
kann mich ohne eine Geldsumme von 2000 Münzen nicht zum Überlaufen bringen.
-
bekommt das Geld in Raten von je einer Münze pro Monat über die nächsten 2000 Monate.
-
versucht seine Geldnot zu vertuschen, da er ja eh jeden Tag eine ACG-Arbeitslosen-Münze bekommt.
-
Kann vermutlich mit einem Freischneider umgehen.
-
träumt vermutlich davon, in einem Tigerkostüm durch brennende Reifen zu springen, während Freigeist in einem Dompteurskostüm seine Peitsche schwingt, um ihn anzutreiben und die Menge ihm zujubelt.
-
blickt in Streuners Seele und sieht leere.
-
Hält mich für leer im Inneren.
-
ist leer im Inneren.
-
Fängt jetzt auch noch an.