Wird von den Behörden gesucht und huscht deswegen schnell ins Gebüsch.
Die Person über mir
-
-
ist so unanständig und muss seinen Bier-getränkten Urin an meinem Busch ablassen, wird daraufhin aber von der Polizei erwischt und verhaftet.
-
merkt nicht, wie mein dauerhaft alkoholisierter Körper seine Koordinationsfähigkeit behält und mit geschickten Ninja-Moves aus den Fängen der Polizei entkommt.
-
hat vergessen, dass die Stadt abgeriegelt wurde und eine Ausgangssperre verhängt wurde, weil er nun überall gesucht wird.
-
Erinnert mich mit seiner Aussage an eine alte South Park Folge, dessen Titel mit gerade nicht einfällt.
-
hatte schon Entzugserscheinungen, weil das Forum weg war.
-
Freut sich bestimmt auch, dass ACG wieder da ist und erfährt darüber hinaus, dass ich eigentlich viel mehr, auch in Sachen Animes, posten wollte, aber zu nichts komme und mich diese dauerhafte Hitze echt fertig macht.
-
ist also nicht so wie wir ein begnadeter Spammer.
-
ist bestimmt auch ein begnadeter Spanner.
-
hat Recht, auch wenn er Spanner anstatt Spammer schrieb.
-
Würde mich lieber als Spammer sehen, was er zur Zeit, aufgrund des Wetter und fehlender Motivation meinerseits, auch bekommt. XD
-
sieht in dem Wetter nicht das perfekte Fußball Wetter :<
-
möchte vielleicht mitspielen?
-
bekommt gesagt, dass dies nicht mehr möglich ist. Bin schon wieder da ^^"
-
hat Pokemon versklavt, dass diese als Cheerleader verkleidet ihn beim Fußballspielen anfeuern.
-
Bekommt nun zu hören, dass ich weder Fußball spiele, noch mir im TV anschaue, sondern alles hasse, was mit Fußball zu tun hat, Fußball ist beschissen, Blah und Blubb!
-
mag anderen Sport?
-
kan der Person über ihm mitteilen, dass diese vollkommen recht hat.
-
Findet Fußball genauso kacke wie ich.
-
hat recht und möchte aufgrund dieser Gemeinsamkeit bestimmt diesem wunderbaren Club beitreten.