Die Person über mir schreibt das ich sie verlegen mache xD
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir wendet einen Trick an, der dazu geführt hat, dass die Person über ihr verlegen wurde, da die Person über ihr gesagt hat, dass die Person über ihr schlau sein, welche die Person über ihr druchschaut hatte, die überrascht war, dass die Person über ihr wusste, dass die Person über ihr Kakashi mag. :D
-
Die Person über mir kommt jetzt noch schlauer rüber als vorher ö_ö
-
Die Person über mir scheint erstaunt zu sein.
-
Die Person über mir hat mich zum 2 durchschaut
-
Die Person über mir sollte wissen, dass der Person über ihr solche Spiele spaß machen. :D
-
Die Person übermir mag Musik und Filme und dieses Spiel xD
-
Die Person über mir erfährt nun, dass die Person über ihr auf Melodic, Power und Progressiv Metal sowie auf Vocaloid 03 steht, Sci-Fi Filme mag, und ein "Nerd"-Spiel namens Warhammer 40.000 spielt, was man als eine komplexe Mischung aus Riskio und Schach sehen kann.
-
Die Person über mir steht auf Melodic, Power und Progressiv Metal sowie auf Vocaloid 03, sie mag Sci-Fi-Filme und spielt ein Nerd-Spiel namens Warhammer 40'000, was man als eine komplexe Mischung aus Riskio und Schach sehen kann.
Musste jetzt sein xD
-
Die Person über mir meint ich sollte Assasine werden :P
-
die person über mir trägt von der klamotten farbe her oft schwarz :D
-
Die person über mir meint ich trage oft schwarz will damit aber nicht sagen das ich n emo bin ! :o
-
die person über mit hat damit recht , weil ihr auch keine andere farbe sonst steht außer schwarz!
-
Die person über mir hat unrecht weil mir noch rot steht :P (hrrhrrr ~ xDD )
-
die person über mir meint dass sie recht hat doch in wirklichkeit sieht ihre rote jacke schrecklich an ihr aus!
-
Die person über mir soll die klappe halten xDD
-
die person über mir sollte dass auch tun
-
Die Person über mir soll die klappen halten o.O ?
-
Die Person übermir mag Vampire knight
-
Die Person über mir hat ein lustige Signatur XD~ *lach*