traut sich keine indizierten Horrorfilme anzuschauen.
Die Person über mir
-
-
Mag hingegen Human Centipede!
-
schaut nur Filme, die in Deutschland beschlagnahmt wurden.hat selber einen Human Centipede im Keller.
-
Weiß vermutlich, dass viele ehemals beschlagnahmten Filme mittlerweile FSK16 sind.
-
bekommt gesagt dass ich keine Folter Scenen a la Hostel Augen Szene mag.
-
Bekommt gesagt, dass ich sowas früher zwar mochte, mittlerweile aber aus dem Alter raus bin.
-
sollte wissen, dass mich blutige Szenen im Film sehr faszinieren.
-
mag bestimmt die Guinea Pig-Filme.
-
sollte wissen, dass ich sie nicht so geil fand. Abgesehen vom Blut usw. Aber so als Film an sich. nä.
-
teilt meine Meinung. Abgesehen von den Gore-Szenen sind die Filme tatsächlich extrem langweilig. (Zumindestens die ersten beiden)
-
soll mir doch bitte noch mal den Titel eines guten Horrorfilms nennen, den er mir schon einmal mitteilte, bei dem ich aber die Original-Version schauen sollte.
-
-
erhält meinen Dank. Ich glaube, das war er. Auf jedenfall war er aus Frankreich.
-
sollte auf jeden Fall darauf achten, nicht die geschnittene FSK-Fassung zu schauen.
-
Erinnert mich mit seiner Empfehlung eines französischen Horrorfilms gerade an High Tension.
-
gibt mir gute Ratschläge zum vollkommenen Genuss von Horrorfilmen. Ich werde drauf achten.hat einen weiteren Titel in den Raum geworfen.
-
Gibt uns am Ende die Schuld, wenn er sich Nachts nichtmal auf's Klo traut und nicht schlafen kann, wenn kein Licht brennt.
-
sollte wissen, dass die Zeiten vorbei sind und ich nicht wie damals denke, dass ein Velociraptor in mein Zimmer kommt und mich fressen will, als ich zum ersten mal Jurassic Park schaute.
-
hatte bestimmt hiervon Albträume.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bringt verdrängte Erinnerungen wieder hoch. Jetzt geh ich mit ner Flinte ins Bett.