Aloha~ sagt RanmaTeam =D

• HOI.....

Ich bin auf der suche nach einigen anime fans und da hab ich ich denk ich schon das richtig forum gefunden , auch wenn ich schon oft gehört habe das dieses Forum einen schlechten Ruf hat ~

Mein Name Ranmateam, leitet sich davon ab das ich nen großer Ranma fan natürlich bin und ich mich mit einigen Leuten zusammengeschlossen haben und mir es zur Aufgabe gemacht habe diese Serie wieder bekannter zu machen :ugly:

Falls es einigen hilft wer ich bin, ich bin unter anderem auch registiert im rkw und heiße dort Meisterball hrhrhr einige werden jetzt sicher lachen xD

Joa libelingsanimes :
    1. Ranma
    2. Inuyasha
    3. Shin Shan

Hobbys: Sport u. zokken

Ich bin eigl nen ganz kuhler typ ich denk ihr werdet keinen Ärger mit mir haben xD

MFG
    RanmaFANteam

also man sue das hättest du auch einfach abkürzen können xD

• Zitat

und mir es zur Aufgabe gemacht habe diese Serie wieder bekannter zu machen

Habe ich was verpasst? Ich hätte jetzt gedacht, dass die Serie tatsächlich sogar sehr bekannt IST. Aber ich sehe mich auch einer Mission: Rumiko Takahashis erfolgreichste Serie bekannter zu machen. Und das war nicht Ranma 1/2 sondern "Urusei Yatsura". Vielleicht weckts ja Interesse:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @ tylerduden

Weshalb ich gesagt habe das ranma recht unbekannt ist , hat den Grund das diese Serie ger nicht mehr gezeigt wird und die Kids von heute im Vergleich zu unserem alter dmals die seire gar nicht mehr kennen.
    Ich finde man sollte diese Seire noch bekannter als sonst machen
    damit noch mehr aufmerksam werden und natürlich auch auf ruminoko takashis andere werke dir mir auch alle sehr gut gefallen =D
    :cute-win:

MFG RFT

• Zitat

also man sue das hättest du auch einfach bakzürzen können xD

also man Ranmateam, nein eigentlich nicht, denn 1. ist es trotzdem irgendwie Werbung, 2. sind mir eure Abkürzungen nicht geläufig und 3. editiere nie des Admins Editierungääääään! :wut:;)
    Naja passt. Ich hab mal den Rechtschreibfehler bei dir noch weggemacht. :P
    Nichtsdestotrotz, viel Spaß dir hier. ^^ Sei schön lieb und so... sonst wird wieder editiert. :cool:
    Man liest sich!

sue

PS: LOVE Ranma! (die weibliche :D und Ryoga! *anknabber* :lovex: )

Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "

Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."