Ehret den Admin thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Zidayne,


    es ist nett gemeint, dass du die Admins ehren willst aber das ist nicht nötig.
    Wir möchten uns nicht über die anderen Community-Mitglieder stellen, wir versuchen einfach nur ein wenig Ordnung in die Community zu bringen.
    Es sollte eher "Ehret die Mitglieder" heissen, denn ohne Mitglieder gibts auch keine Community.


    In eigener Sache frage ich mich zudem wie es zu deinem Sinneswandel kam.
    Anfangs waren deine Beträge ja schon sehr kritisch, was das Verhalten und die Vorgehensweise der Admins betrifft.


    Ich möchte dieses Thema nicht schließen, aber ehren braucht ihr uns wirklich nicht.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Jop... Wir sind im Grunde ja auch ein ganz normaler Teil der Community, auch nur Menschen und im Grunde auch nur User wie alle anderen auch. Der bedeutenste Unterschied ist ja, das wir mal auf den Regeln umherreiten müssen, wenn was schiefläuft :lol: Ansonsten würde hier irgendwann ja das totale Chaos herrschen :D


    Ich finde, wenn offensichtlich wäre, das ein Teammember sich über alle anderen stellt (Und dabei ganz klar wäre, das er es nicht zum Erhalt des Regelwerkes macht), dann würde es der Community ja schaden. Und das kann ja nicht erstrebenswert sein :)


    Ich bin für "Ehret die Userschaft" :P (Ehre wem Ehre gebührt!)


    Wünsch Euch was!
    Der Sera


  • In eigener Sache frage ich mich zudem wie es zu deinem Sinneswandel kam.
    Anfangs waren deine Beträge ja schon sehr kritisch, was das Verhalten und die Vorgehensweise der Admins betrifft.

    ja das stimmt wohl. Doch ich hatte anfangs ein falsches Bild von den Admins.
    Mittlerweile habe ich eingesehen das ihr eure Arbeit gut macht!


    Es ist klar das bei einer solch großen Userschaft nicht jeder gleich behandelt werden kann.
    Aber ihr kümmert euch sehr gut um das Forum, das gefällt mir sehr gut.
    Und ihr seid ja auch nur Menschen.


    macht weiter so :thumbup:


  • Ich möchte dieses Thema nicht schließen, aber ehren braucht ihr uns wirklich nicht.


    son giler satz xD komm schon da hat sich doch bestimmt ein leicht rötliches und lächelndes Gesicht im Monitor gespiegelt :freak: Naja Admins unseer freund und helfer ^^ finds super wie ihr alles hier so am laufen haltet :thumbup: events,design des forum,chat usw all dieses zeugs läuft doch ohne euch nicht :rolleyes: nja....aber ohne uns user währt ihr auch arm dran :P

  • alsoo die admins brauchen uns user und wir user die admins wäre eines von beiden niht da würde hir nix so sein wie ist und ich mag die admins hir extrem gerne sind alle supper nett :freude:

    ACHTUNG : Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogramirt!!!! XDD
    Schwarze klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch dunkleres erfinden!!!


  • Alles klar ^^ Wollen wir mal diesen Thread nutzen. Jeder, der mich anbeten möchte, bitte innerhalb der nächsten halben Stunde. Anbetungen nach 22 Uhr sind ungültig und werden nicht bei der Himmelfahrt berücksichtigt *diabolisch lach*

  • Seraphim: ich war prüfungsvorbereitend verhindert, würde aber gerne einen Ablassschein kaufen. Geht das noch? Auch gerne per Bankeinzug.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------