Whiplash - Mein neues Lieblingsspiel

  • Also ich hab dieses Spiel gestern aufm Flohmarkt für 3,50€ gekriegt :freak: :freak: :freak:


    ICh mag das Spiel wirklich extrem. Hab bereits 4 Stunden gespielt, gleich nachdem ich heute nach Hause gekommen bin.
    Man spielt zwei Tiere, die aus einem Versuchslabor ausbrechen und
    unterwegs so viele Tiere befreien wie möglich.
    Ein Wiesel hat einen an seiner Pfote gefesselten Hasen und benutzt ihn als Waffe. Dabei gibt es lustige Dinge zu tun.


    EDIT: ich wusste nicht das es hier bereits einen Thread dazu gibt. Auch das ein User sich vielleich indirekt angegriffen fühlen könnte (TylerDurden).


    Das ganze tut mir sehr leid.


    Danke an Phil San für den Hinweiß.

  • Das Spiel hab ich noch nicht gespielt, wir hatten dazu (unter anderem) aber mal eine ganz nette Diskussion.
    Klick mich

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich finde dieses Spiel sehr geil. Erstmal die Idee ist so krank ein Hasen ein ein Wiesel zu binden die dann versuchen aus einem Tierversuchslabor zu flüchten. Dafür gibt es den ersten Stern. Denn zweiten gibt es für die beiden sehr lustigen und unterhaltsamen Hauptcharas Spanx und Redmond, die Sprüche sind einfach Hammer xD. Stern Nummer 3 für die Location wo die ganze Sache stattfindet also das Versuchslabor. Stern 4 einmach weil es megawitzig ist. Nur einen Stern muss ich abziehen wegen den manchmal verzweifelnen Sprungparts.
    Aber sonst ein sehr unterhaltsames und absolut witziges Game.


    ist meine Rezension von amazon :)

  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Jump 'n Run hinzugefügt.