Neue Abenteuer mit Winnie Puuh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Neue Abenteuer mit Winnie Puuh (The New Adventures of Winnie the Pooh) ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die auf dem Kinderbuch Pu der Bär von Alan Alexander Milne basiert. Sie wurde von 1988 bis 1991 produziert.
    Zusammen mit seinen Freunden erlebt Winnie Puuh spannende, aber auch
    amüsante Abenteuer. Die meisten Folgen spielen im Hundertmorgenwald,
    einige, vor allem spätere, aber auch in der Stadt bzw. in Christopher
    Robins Haus.


    Ich finde diese Serie einfach nur genial trotz meines Alters ich lese sogar regelmässig das Winnie Puuh Magazin.
    Mein Lieblingscharakter ist I-Ah
    :win:

  • Das habe ich mir als Kind angesehen. In der Zeit als ich noch nicht in Deutschland war und auch in Deutschland. Es gibt von dieser Serie auch eine Art russische Version.

  • die russische version ist viel geiler als die anderen, der witz ist so geil >.<
    als er mit seinen gewehr die biene treffen wollte und winnie die ganze zeit getroffen hat, oder das lied ist ja mal so geil zB ;3
    ich lach mich immer noch tod wenn ich das schaue, bei dieser verwestlichen version ist viel zu sehr alles so naaa öde und viel zu süß usw. das hat einfach nicht diesen pep.


    beim russischen fernsehen kann man viel kritisieren aber das kinderfernsehen das sie machen ist perfekt ;D


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Auf der deutschen Wikipedia-Seite habe ich das so verstanden, dass die russische Version die erste Zeichentrickversion von Winnie Puuh ist. Sie stammt aus dem Jahre 1969. Auf der russischen Wikipedia-Seite steht, dass diese Serie Gegenstand der Philosophen und Psychoanalytiker war.

  • Auf der deutschen Wikipedia-Seite habe ich das so verstanden, dass die russische Version die erste Zeichentrickversion von Winnie Puuh ist. Sie stammt aus dem Jahre 1969. Auf der russischen Wikipedia-Seite steht, dass diese Serie Gegenstand der Philosophen und Psychoanalytiker war.


    das erklärt einiges>.<
    aber besonders das die serie der hammer ist, wenn es sie in übersetzung gibt, rat ich jeden die anzusehen :D


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"