Aion - Fantasie MMORPG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • AION hat Potential. Aber hab nach LVL 25 damit aufgehört. Lag aber eher an meinen Laptop... Das Feature zu fliegen war aber mal was Neues in einem F2P-Game

    Mit 25 hat Aion doch noch gar nicht wirklich angefangen. :c


    Aber btw gibt es Fliegen in MMOs schon länger bzw hatten das schon Spiele vor Aion.. bzw war Aion damals auch noch gar kein F2P Titel.
    Auch wenn F2P wohl so gesehen das beste ist, was Aion passieren konnte..

  • Mit 25 hat Aion doch noch gar nicht wirklich angefangen. :c
    Aber btw gibt es Fliegen in MMOs schon länger bzw hatten das schon Spiele vor Aion.. bzw war Aion damals auch noch gar kein F2P Titel.
    Auch wenn F2P wohl so gesehen das beste ist, was Aion passieren konnte..

    Zu der Zeit war es schon F2P ;) Bei Perfect World gab es das auch. Ich finde, die haben das bei AION besser gelöst.

  • Keito

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Keito

    Hat das Label MMORPG hinzugefügt.