Needless

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Jahr: 2009 (03.07.2009)
    Zielgruppe: Shounen
    Genres: Action, Comedy, Ecchi, SciFi
    Episoden: 24
    Autor: Kami Imai



    Joa, Needless.
    Ich war mal dreist un hab einfach die geläufige Zusammenfassung kopiert. xD

    Zitat

    In the near future, mankind has suffered from a Third World War, leaving extreme damage all over and forced mankind to become even more distinct from their species. The world was at chaos and from this chaos comes a new species: “Needless”. The Needless are humans who have contracted a “disease” as humans may call them, and allow them to wield extraordinary powers far superior to any mankind. Their abilities include Telekinesis, elemental powers, gravity control, adaptation, radioactive release and all manners of scientific impossibility.

    Den Anime gibt es erst seit Anfang Juli dieses Jahres und ich stieß ziemlich zufällig darauf.


    Genres: action, comedy, science fiction


    Da er noch so neu ist gibts auch nur die original japanische Homepage im Netz: http://needless.jp/


    für noch mehr Appetit könnt ihr meine 3 AMV's zu dem Anime anschauen:


    Ich persönlich bin begeistert vom dem Werk, da es eine Mischung aus verschiedenen anderen guten (wenn nicht besten) Anime enthält, die ich kenne.
    Würde mich über eure Meinungen freuen x)


    Edit by Kona-chan: Bild erneuert.

  • Hab bis jetzt nur den Manga gelesen, aber nach deinen AMV's (die geil sind ._.) werde ich mir doch mal überlegen rein zu gucken.
    Kann mir jemand sagen ob sich der Anime an die Mangastory hällt oder obs total anders ist?


    { Killing, Dying, Bleeding I want to see the red liquid}

  • Also ich habe zwar net den Needless Manga gelesen aber ich kann von meinem besten Kumpel sagen, der sie gröstenteils gelesen hat, dass sich Anime und Manga im Grunde sehr decken. Nur, die erste Staffel von 24 Folgen hört da auf, wo im Manga angeblich erst die Mitte erreicht ist. In dem Sinne, ist bestimmt auch schon eine 2. Staffel geplant wenn der Anime den Manga weiter führen soll. ^^


    Freut mich auch dass dir die Vids gefallen, danke. xD