Bayern

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich komme aus Mering: Zwischen München und Augsburg ;)

    Oi, das ist ja quasi umme Ecke! (Ich bin aus Augsburg.)


    Wenn du neue Leute kennen lernen willst:
    a) Mach’s wie ich und häng dich beim nächsten BaWü-Forentreffen an, oder
    b) wir machen einfach mal ein Bayern-Forentreffen ;) (meinetwegen in München, wenn du da eh arbeitest, oder ganz frech in Datschiburg... wobei Minga natürlich für den Rest Bayerns in puncto Zugverbindungen einfacher erreichbar sein dürfte).

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Hey,


    jo son treffen wär schon ziemlich nice, kommt drauf ob man mehrere leute findet oder nicht, würde der ort ja variieren denk ich.


  • kommt drauf ob man mehrere leute findet oder nicht, würde der ort ja variieren denk ich.

    Bei BaWü-Treffen hatten wir drüber abgestimmt, wann und wo es stattfinden soll. Kannst dir die Threads der letzten Treffen ja mal anschauen und ggf. einen eigenen für ein Bayern-Treffen erstellen. Wenn’s bei mir zeitlich klappt, wär ich dabei – nur organisieren mag ich zumindest in den nächsten vier Wochen nix, weil ich dafür gerade zu viel zu tun habe. ;)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich komme aus der Nähe von Mering ^^
    Scheint ja ein paar aus der Ecke zu geben, vll gibt's ja mal ein Mini-Treffen :pfeifen:

    So langsam würd sich das echt lohnen (ein Mini-Fantreffen).


    Oooder wir treffen uns auf der Animuc, falls mehrere da hinfahren (am Samstag bin ich aber nicht dabei—BaWü-Forentreffen ;) )!

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich komme aus der Nähe von Mering ^^
    Scheint ja ein paar aus der Ecke zu geben, vll gibt's ja mal ein Mini-Treffen :pfeifen:

    Wenn du eh auch aus der nähe mering kommst, wäre ich dabei :D komme direkt aus Mering.

  • So langsam würd sich das echt lohnen (ein Mini-Fantreffen).
    Oooder wir treffen uns auf der Animuc, falls mehrere da hinfahren (am Samstag bin ich aber nicht dabei—BaWü-Forentreffen ;) )!


    Wenn du eh auch aus der nähe mering kommst, wäre ich dabei :D komme direkt aus Mering.


    Dann bekommen wir ja beinahe ein kleines "Rund-um-Augsburg" Treffen hin :D Ich bin gern dabei. Vll finden sich ja ein paar, scheint ja einige zu geben ^^

  • Dann bekommen wir ja beinahe ein kleines "Rund-um-Augsburg" Treffen hin Ich bin gern dabei. Vll finden sich ja ein paar, scheint ja einige zu geben

    Na, dann... Wir könnten uns ja einfach mal an nem Wochenende ab April in Augsburg verabreden. Vielleicht kommen auch ein paar Leute um München und/oder um Ulm herum (wenn ich „um Ulm herum“ schreibe, muss ich immer grinsen xD), wenn wir einen Thread dazu eröffnen. Ich schlage einfach mal—weil’s passt, wegen Japan und so—Samstag, den 23. April, oder Sonntag, den 24. April auf dem Helmut Haller-Platz in Oberhausen vor: zum Kirschblütenfest.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Na, dann... Wir könnten uns ja einfach mal an nem Wochenende ab April in Augsburg verabreden. Vielleicht kommen auch ein paar Leute um München und/oder um Ulm herum (wenn ich „um Ulm herum“ schreibe, muss ich immer grinsen xD), wenn wir einen Thread dazu eröffnen. Ich schlage einfach mal—weil’s passt, wegen Japan und so—Samstag, den 23. April, oder Sonntag, den 24. April auf dem Helmut Haller-Platz in Oberhausen vor: zum Kirschblütenfest.

    Naw, das klingt super. Ich halt mir den Termin frei :foxy:

  • falls zu einem späteren Zeitpunkt Bowling geplant ist kann ich das Blu Bowl empfehlen ^^

    Stimmt, das ist nicht schlecht, da war ich schon ein paarmal. Ich würde aber vorschlagen, die Details (wo man hingehen bzw. was man sonst noch so machen könnte etc.) in den neu eröffneten Thread zu posten, da es sonst etwas unübersichtlich wird. ;)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.