pervers, wie die immer mit dem hintern wackeln, wennse schmusen o.o
Die Teletubbies
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wurde die Serie jetzt eigentlich abgesetzt, weil ALLE sich einig waren, dass die Serie die Kinder eher verblödet als unterhaltend fördert?
Ich fand sie sehr sehr schlimm. Es ist fast traurig, wenn man überlegt, dass Eltern ihr Kind vor so eine Sendung vor den Fernseher gesetzt haben müssen :/Und die Figuren auf den Köpfen sprachen wohl auch für sich.
Dieser "Po" (Ja.. er hiess doch so Mensch... ^^) hat ein Loch auf dem Kopf.
Dann noch einer mit Stengel auf der Birne... Weiss Gott was die nachts getrieben haben xDD.
Dann gibts noch einen mit Blitz und einen mit Flaschenöffner. Praktisch!Der einzig wirklich nennenswerte Charakter bei den Demenztubbies war doch dieser Staubsauger xD
Und: Mit Kumpels und dem richtigen Promillegrad kann die Serie sogar lustig sein ^^.
-
Jaa, Teletuubies! Zum Glück seh ich es nicht mehr im Fersehen. Es hat schon gereicht, dass jeden Morgen beim Frühstücken das angemacht wurde, weil meine kleiner Bruder darauf stand und sich das immer wieder angucken wollte... X_x
-
Ich bin froh das mein Bruder aus dem Alter endlich raus ist... es war die HÖLLE...
-
ich bin so froh keine kleinen Geschwister zu haben..XD
ich kann die Serie auch nicht ab (>.<) -
xDDD
Ich fand das damals immer geil, hab ich immer fleißig geschaut *nick* Da man sich als Kind nicht so viele Gedanken macht, war alles lustig und süß. Heute würd ich mir das allerdings echt nimmer geben xD -
habs als kind auch immer geguckt und war auch total begeistert hab nur rumgeschrieen wenn ich ne folge verpasst hab aber wenn man sich heut mal ne folge anguckt denkt man nur eins: Was stimmte früher nicht mit mir?!?
-
Ich bin froh das ich schon für diesen Mist zu Alt war... bzw. das es nicht mein Jahrgang war
-
habs als ich klein war geguckt, jetzt guck ichs aber nicht mehr (ach nee xD)
-
Hatte ich ein Glück, dass das an mir vorbeigegangen ist^^ Der Sinn, falls es denn einen gab, war sicher nicht die Förderung der sprachlichen Fähigkeiten von Kindern aber glücklicherweise wurde die ja abgesetzt
-
die dümmste Idee