Forumdarstellung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heiho x)


    Aaaalso ich bräucht da mal Hilfe. ;D


    Ich bin vor Kurzem auf die Einstellungen der Darstellungen gestoßen. xD
    Da hab ich mir dann mal die verschiedenen Forumlayouts angeguckt.
    Bin dann bei einem geblieben.
    Is auch alles ok, außer wenn ich Antworten schreib.
    Sobald ich auf Absenden klick und sich die Seite neu läd, ist ne ganz andere Darstellung da. :/
    Die nebenbei gesagt total doof is. <.<
    Jedenfals muss ich das dann immer wieder ändern.
    Das nervt. xD


    Geht das iwie weg, oder darf ich jezz keine Antworten mehr schreiben?
    Oder was muss/soll ich machen. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hi Frosch


    Welches Layout hast du denn jetzt und welches bekommst du wenn du einen Betrag verfasst hast?
    Ich vermute aber spontan, dass es irgendwie an den Browser-Einstellungen oder Cookies liegen könnte.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also derzeit drin haben tu ich eigentlich das ähm das is blau mit nem Mädchen das nen Regenschirm hat. xD
    Ich glaube ACG 2009 (als ichs vorher ausgewähl hatte kam das unter einem anderen Namen, daher wundert mich das jetzt)
    Naja und wenn ich dann was poste kommt was von WoltLab Burning Board 3 :D



    Edit: Eben ist es nach dem posten so rot/schwarz geworden. oô
    Wie farbenfroh doch das Forum bei mir wird dadurch. :D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.