Du schaust zuviel Ranma 1/2, wenn...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich LIEBE "Du schaust zuviel"-Listen!
    leider hatten wir bisher keine und das wird jetzt geändert. ^^ Wenn ihr Sprüche habt zu einem Anime, der hier noch nicht existiert, macht euch doch einen Thread. :)
    Jeder kann seine Favourit-Sprüche posten und auch gern eigene Erlebnisse.


    Also, du schaust zuviel Ranma 1/2, wenn...


    - du dir ein kleines schwarzes Hausschwein zum kuscheln kaufen würdest (würde/werde ich!! Awwwww *-*) und schon ein Kuschelschwein in deinem Bett sitzen hast, dessen Name mit -chan endet (habe ich!! Awwwww *-* Oink-chan ♥)
    - du den Begriff "Kampfsport für Schlägereien aller Art" so ernst nimmst, dass du bei der Hausarbeit darüber nachdenkst, wie wohl die KungFu-Fensterputztechnik oder SuperScharfes Kochkarate mit Chili aussehen würden. Ich würde gern das Kampf-Spülen erfinden, das würde es etwas einfacher machen... :sweatdrop:
    - du bei jedem kleinen, alten Mann unwillkürlich daran denken musst, ob deine Unterwäsche gut bedeckt ist. :huh: (Loco zB xDD)
    - deine Freunde dich fragen, ob du eine Pille zuviel genommen hast, dass du sie mit "Nihao Airen..." begrüßt. :sweatdrop:


    Nachts von Ryoga träumen und ihn retten wollen gehört auch dazu, also gesteht. ^^

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Ich glaube ich habe mal eine zeitlang zuviel Ranma 1/2 geschaut, weil ich in dieser zeit ein Panda sein wollte, besser gesagt auch in die Magische Pandaquelle fallen wollte, um ein Panda zu werden, weil ich den cool fand und die Schilder mochte.

  • Zitat

    Du schaust zuviel Ranma 1/2, wenn...


    ... du denkst das du in die Umkleide des anderen Geschlechts gehen kannst nur wegen etwas kalten wasser.
    ... du denkst das du einen Sprechenden Panda als Verwandten hast.
    ... dir zuviele Frauen hinterherrennen an den unmöglichsten orten.

    LG.: Tarmin

  • ... wenn du mit 5 Frauen gleichzeitig verlobt bist xD
    ... wenn du es immer wieder in Blitzgeschwindigkeit schaffen willst, heißes Wasser zu besorgen o_o
    ... wenn du vor jeder Katze in Panik davonrennst :D
    ... wenn du vor jeder Ente in Kampfposition gehst, weil du denkst, dass sie gleich ein Messer aus ihren Federn zieht o_O

  • Sind es wirklich 5 Frauen?? XD


    ...wenn du im Wartezimmer beim Arzt erstmal alles untersuchst, ob die geliebte vom Arzt da ist.. :D
    (ich hätte echt Angst, mich von Doktor Tofu untersuchen zu lassen, wenn Kasumi da ist o.O)

  • Also, du schaust zuviel Ranma 1/2, wenn...
    - Du versuchst deine weiblichen Freunde mit kaltem Wasser zubespritzen,in der Hoffnung sie werden zu durchtrainierten gut aussehenden männern.
    - Du dich auf die Reise nach den verwünschenen Quellen machst.
    - Du orientierungslos durch die Gegend rennst und nicht mal mehr deinen eigenen Wohnort findest.