Fairy Tail

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Gut, dann schreib ich mal was dazu :D

Spoiler anzeigen

Also daran hatte ich jetzt nicht gedacht... aber könnte gut sein, dass irgendwelche Leute sterben :o
    Was ich von der ganzen Alvarez Geschichte halten soll, weiß ich nicht so recht, weil doch alles ziemlich verwirrend ist und so @.@
    Fairy Tail hat zwar einige starke Magier, aber die haben als Gegner diese 12 Monster... Und ein einzelner von denen müsste sogar stärker als Makarov sein. Also wie will Fairy Tail gewinnen?
    Zeref ist auch noch da und nun will Acnologia auch mitmischen :o
    Aber FT hat Mavis... Und Natsu hat ja anscheinend jetzt auch irgendwas.
    Wird ja immer besser... :twirl:

• Spoiler anzeigen

ich hoff ja das Erza Hilfe bekommt, wenn sie schon wieda so aus dem nichts oder so gewinnt bin ich echt angepisst!

Aber echt mal... Da, wo sie gegen diesen Dämon gekämpft hat... (hab den Namen vergessen) und ihre ganzen Sinne ausgeschaltet waren + dass sie die Schmerzen intensiver gespürt hat... da hätte sie eigentlich drauf gehen müssen :x
    Nicht, dass ich das toll gefunden hätte, ABER es hätte dann jemand kommen und sie retten müssen...
    Gérard zum Beispiel x'D

Spoiler anzeigen

Ich war da total enttäuscht von Laxus... x.x
    Der hätte was Besseres leisten müssen!

• Spoiler anzeigen

ABER es hätte dann jemand kommen und sie retten müssen...
    Gérard zum Beispiel x'D

Ja des war soo mies, den in dem Arc zu zeigen und das er dann nicht zur Rettung kommt...was konnte wichtiger sein als Face aufzuhalten oder Erza zur retten...
    Finds seltsam weil Wendy jetz aufeinmal meint Erza mal zu retten...wtf woher kommt das und als ob sie außer sich zu Opfern was für Erza tun könnte, die is nach Laxus wohl die stärkste!

• Spoiler anzeigen

Naja, man sollte Gildarts nicht vergessen... wo bleibt der Alte nur? :D
    Wenn Wendy es schafft, Erza zu retten... dann weiß ich auch nicht mehr, was ich dazu sagen soll... x.x

Und ich wäre eh schon enttäuscht, wenn Erza diesen Wüstentyp jetzt schon besiegt... (vor Allem weil ich dachte, dass sie es auf eine andere abgesehen hätte o.ô) aber wenn dann ein Magier kommt, der keinen S-Rang hat... Gray zum Beispiel, und auch so einen von den 12 Alvarez Typen umnietet... dann geh ich kotzen weinen... x.x

• Spoiler anzeigen

Gray zum Beispiel, und auch so einen von den 12 Alvarez Typen umnietet... dann geh ich kotzen weinen... x.x

Gut, das fände ich nicht soo schlimm, immerhin is jetz einige Zeit vergangen seid dem letzten Kampf fürn S-Rank und es sind ja alle stärker geworden! Gildartz vergess ich dauernd weil er nie da ist :D Ich fänds aber auch besser wenn es nicht unbedingt one on one Kämpfe sind, weil Alvarez als so übermächtig dargestellt wurde! Und Miss Brandish mit Lucy, da geht doch was :D

• Spoiler anzeigen

Also ich fänds komisch, wenn Gray so einen alleine besiegen würde x.x
    Okay, er ist jetzt ein... ehm... Devil?-Slayer, aber ein Jahr kann doch unmöglich ausgereicht haben, um einen Gegner zu besiegen, der die Stärke von dem stärksten Magier in ganz irgendwas hat. (Got Serena?)
    Also da wird man das schon zu viel :D

• Spoiler anzeigen

Is halt wieder so ne Sache wer weiß schon geau wie stark jemand ist? Vorallem weil sich die Kampfkräfte in FT ständig verändert haben! Soviel nachdem Zeitsprung haben die mit Ihren neuen Kräften nicht vollbracht bzw. man hat noch nicht viel davon gesehn.... Man hat wegen diesem Vergleich von den Kräften Respekt vor Alvarez aber naja Jura is auch einer die 10 WIzard Saints oder so und Laxus hat ihn erledigt :D

• Spoiler anzeigen

Aber ja, hast recht. Wie deren Stärke ist, weiß man ja nicht so genau...

Ist vielleicht sogar absichtlich das man dann Respekt vor dem Gegner hat und dann wenn der Kampf mit der Nakamapower geschafft ist, denkt ma geil son starker Gegner erledigt...und nach ner Zeit wenn man drauf zurücksieht denkt man wtf, wie war das möglich :D

• Spoiler anzeigen

Dann gibt es einen Dreierkampf zwischen ihm, Acnologia und Natsu

Glaub irgendwie es könnt auch alles ganz anders werden :D Natsu und Zeref könnten evtl. alles miteinander klären....Acnologia muss halt der Finale Gegner sein, jetz nochmal n Endboss aufzubauen wäre Schwachsinn! Es endet oft damit das Natsu den Tag rettet, aber wenn ers bei Acnologia ganz allein tut, fänd ichs nedso toll...

• Spoiler anzeigen

Aber ich will das nicht akzeptieren, dass Acnologia der Endgegner ist D:
    Zumindest nicht der alleinige.
    Zeref will doch auch sterben, also muss er kämpfen.
    Aber so unsterblich kann er doch nicht sein, wenn sogar Mavis "sterben" konnte... :o
    Vielleicht tötet sie ja ihren Geliebten :D

• Spoiler anzeigen

Versteh des eh ned so ganz, Mavis wurde doch im Grunde irgendwie versiegelt und dadurch ist One Magic entstanden? Hab das nicht ganz geblickt... Glaub ja Mavis sieht man auch mal in Fleisch und Blut wieder und das Zeref Natsu gegen Acnologia hilft nachdem sie meinetwegen einen erbitterten Kampf hatten :D

• Spoiler anzeigen

Ja, schon xD
    Die anderen Mitglieder machen halt die Handlanger fertig xD
    Oder sie geben sich alle wieder die Hand und besiegen die Feinde mit irgendeiner Fairy-Magie :'x

Vielleicht verwandelt sich Natsu am Ende sogar in einen Drachen? :D So wie Acnologia halt.

• Spoiler anzeigen

Oder sie geben sich alle wieder die Hand und besiegen die Feinde mit irgendeiner Fairy-Magie :'x

Ich liebe ja Fairy Tail, aber ich finds selber manchmal zum Totlachen mit der Magie der Freundschaft :D Plottwist das Fairy Tail Zeichen symbolisiert in Wirklichkeit einen Drachen und zwar E.N.D :D

• Spoiler anzeigen

Ich hatte auch schon immer gedacht, dass das Zeichen null wie eine Fee aussieht <.<
    Oder nach dem Schweif einer Fee... haben die überhaupt sowas? xD
    Aber Mavis hat FT gegründet... sie hätte da doch nichts über E.N.D wissen können...
    Bzw... weiß sie denn immer noch nichts über E.N.D? ;D