Fairy Tail

  • höhö ^^ joar Natsu und Gajeel sind schon nicht schlecht aber die besten sind sie eben auch nicht immer ^^
    auch wenn sie geile Techniken draufhaben ^^ aber es wäre auch langweilig wenn sie immer sofort gewinnen mit leichtigkeit oder überhaupt gewinnen ^^ das verlieren kann auch viel ausmachen ^^

  • 174, endlich der Kampf auf den ich so lang scharf bin, vor allem seit ich weiß, dass das die letzten Folgen Fairy Tail sind.


  • Na damals, war doch fairy tail die stärkste Gilde, also vor dem Time skip.
    Denke mal das sich natsus Name auch gut rum gesprochen hat ^^


    So alt wie Sting in der Szene war, müsste das in der Zeit sein, kurz nachdem Natsu zu Fairy Tail gekommen ist.
    Finde es ziemlich unrealistisch dass sich Natsu so schnell, vor allem als "Salamander", einen Namen gemacht hat. :|
    Wird wohl aber trotzdem keine andere Erklärung dafür geben...

  • Aber Natsu ist doch theoretisch älter als Sting (wegen Timeskip), deswegen müsste die Zeit in der Sting ein Kind war die Zeit sein wo Natsu schon länger in der Gilde ist, oder nicht?

  • naja aber sie sind doch damals 7 jahre in die zukunft gereist als sie auf der Insel damals "fliehen" mussten vor dem riesenviech bevor sie ausgelöscht werden sollten müsste doch eigtl auch möglich sein danach oder sehe ich das falsch dadurch sind natsu und die anderen (nicht alle aus der gilde ) ja in zukunft gereist aber nicht gealtert

  • Aber die Drachen sind alle zur selben Zeit, am 7 Juli im Jahr X777 verschwunden.
    Es würde absolut keinen Sinn machen, wenn Weißlogia und Skiadrum nach diesem Datum noch ihre Ziehkinder erzogen hätten - sie wurden wohl ziemlich sicher davor von Sting und Rogue umgebracht. Und Natsu kam erst zu Fairy Tail, nachdem Igneel verschwunden war, weil er sich auf die Suche nach ihn begeben hat.
    Von daher kann da eigentlich kein großer Altersunterschied sein.

  • Sie sind nicht in die Zukunft gereist, für sie ist nur die Zeit stehen geblieben, während für die anderen die Zeit weiter lief. Also ist auch Sting in den 7 Jahren ja gealtert.


    Nehmen wir mal an er ist aktuell so um die 18, dann wäre er ja vor dem Timeskip 11 gewesen, während Natsu 17 ist oder so.
    Keine Ahnung ob das stimmt, Timeskips verwirren mich einfach nur manchmal! :D

  • Aber die Drachen sind alle zur selben Zeit, am 7 Juli im Jahr X777 verschwunden.
    Es würde absolut keinen Sinn machen, wenn Weißlogia und Skiadrum nach diesem Datum noch ihre Ziehkinder erzogen hätten - sie wurden wohl ziemlich sicher davor von Sting und Rogue umgebracht. Und Natsu kam erst zu Fairy Tail, nachdem Igneel verschwunden war, weil er sich auf die Suche nach ihn begeben hat.
    Von daher kann da eigentlich kein großer Altersunterschied sein.

    Stimmt das habe ich gar nicht bedacht, dann habe ich keine Erklärung dafür :P

  • Und wenn es ein Fehler ist, ist es auch nicht so tragisch, ich mein es ändert sich nichts an der Story! ^^

  • das schon aber eigtl wäre es gut wenn man wenigstens richtige informationen hat bzw erklärungen für manche sachen


    Yo, eben.
    Zumal Sting und Rogue seit langem mal wieder total interessante Personen sind, was natürlich auch daran liegt dass in ihrer Hintergrundgeschichte ebenfalls die Drachen vorkommen. Weshalb sie ihre Dracheneltern umgebracht haben, was da passiert sein muss.. mir scheinen die beiden bisher nämlich nie wirklich böse.


  • Bei so großen Serien (Naruto/One Piece) macht das bestimmt Spaß, aber bei Vergleichsweisen kleinen Serien (Fairy Tail= 174 Ep, One Piece= 688? Ep, Naruto über 600 Ep und Detektiv Conan fast 700 Ep) sollte man das nicht machen. Ist natürlich meine Meinung ^^


    Mal was anderes, weiß jemand ob das im Manga auch so ist? Manchmal passiert es ja das der Manga Sachen enthält, die beim Anime weggelassen werden.

  • Ich freu mich schon drauf, schon mal Danke im Voraus! ^^