Kimi ni Todoke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Die Oberschülerin Sawako Kuronuma wird von ihren Klassenkameraden verabscheut, da sich in der Schule diverse Gerüchte manifestierten, dass sie Geister sehen könne und Menschen verfluche. Ursache dafür ist die Ähnlichkeit ihres Names zu Sadako, einem Charakter aus Ring – Das Original. So fürchten sich viele Schüler vor ihrer Anwesenheit und gehen ihr weitestgehend aus dem Weg. Einzig der neue und sehr beliebte Schüler Shōta Kazehaya behandelt sie wie jedes andere Mädchen. Eines Tages bekommen sie die Gelegenheit, miteinander zu sprechen, was ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Sie versucht mit seiner Hilfe, neue Freunde zu finden und sich wie jede andere Schülerin mit fremden Leuten zu unterhalten. Sie zeigt sich für seine Unterstützung nahezu übertrieben dankbar und entwickelt sich langsam eine enge Beziehung zwischen den beiden, die viele Hürden zu nehmen hat.


    Jahr: 2009-2010 (07.10.2009 bis 31.03.2010)
    Zielgruppe:
    Shoujo
    Genres:
    Comedy, Romance, School, Slice_of_Life
    Episoden:
    25
    Autor: Karuho Shiina




    Eine absolut tolle Serie... >< die ihr euch unbedingt anschauen müsst.. :)
    Im moment gibt es leider nur 8 Episoden weil der Anime neu ist.
    Aufjedenfall ist er sehr sehenswert - Es lohnt sich!

  • Der Anime ist einfach klasse, mein momentaner Favorit,
    und des Opening ist auch toll.
    Nur schade das er bald endet :c.


    sadakooooo



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Wuerd mich auch freuen wenn der anime noch ein wenig laenger laeuft, nur bei anisearch steht das es ein 12 teiliger anime ist leider. ;(



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ja wär ja auch irgendwie blöd wenn sie jetzt schon bald endet,
    soviel ist da naemlich noch nicht passiert zwischen shouta und sawako aber naja vielleicht kommen die auch gar nicht zusammen :c nichts genaues weis man.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Naja ich hoffe ja auch das die zusammen kommen, aber wenn sawako nicht bald mal ihre Gefuehle klar werden.
    Bis jetzt hat sie jan ur gesagt das Shouta was "besonderes" fuer sie ist.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ja, happy end wär klasse, so das am ende die beiden zusammen sind.
    Naja ich denke schon das Shouta sich in sie verliebt hat aber er das auch noch nicht so wirklich gemerkt hat.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Vielleicht wär auch schon was zwischen den passiert wenn die nicht staendig unterbrochen werden,
    am meisten geht mir ja diese Kurumi auf die nerven oó.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ja und das krasse fand ich ja wo sie Sawako gefragt hat ob sie ihr hilft mit Shouta oó,
    das fand ich recht unverschaemt, aber wenigstens das erste mal hat Sawako nicht "Ja" gesagt..



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ja das war wirklich scheiße von ihr... und ich bin auch wirklich froh das Sawako gesagt hat ,dass Sie ihr dabei nicht helfen kann.
    Wo Kurumi sie fragte.. ich hätte sie am liebsten... xD' aber es ist schon lustig wie man sich über Serien aufregen kann X)

  • Jap, dem ist wohl so und wenn das sowieso der favorit anime ist regt man sich darueber sowieso am meisten auf. oó



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich find Kimi ni Todoke so süß X3...
    Ich krieg jedes mal Herzklopfen wenn ich den anschau...
    Ich find Sawako ja sooooo süß :cat: ......
    Oder wie Sawako und Kazehaya immer rot werden.....
    Kyaa..Ich werd schon wieder ganz rot, wenn ich nur daran denke XDD....