Endlose Strasse

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Du gehst entlang auf einem Weg der endlos erscheint. Je länger du ihm folgst desto dunkler wird es um dich herum. Es steigt tiefer erdrückender Nebel auf ... Der ursprüngliche Weg immer mehr in der Vergessenheit. Wo ist er? ... Siehst du ihn? Du drehst dich um nach allen Seiten, doch um dich herum nur der kühle stille Nebelhauch der dir die Sicht nimmt.
    Aufgeben, hier verweilen und sich dem ergeben? Diese Fragen bestimmen deine Gedanken ... doch plötzlich erkennst du einen schmalen Lichtstrahl in der Ferne. Ist das der Pfad zurück auf den ursprünglichen Weg?

  • ... ich bin sprachlos ... öö .... so ein Gedanke quält mich schon seit Wochen. Gerade erst konnte ich ihn in Worte fassen und dachte vorher noch, dass ich deine Geschichte danach lese und Kommentiere. Du hast sogar ein paar Aspekte besser in Worte fassen können als ich. Wow ... du hast einen sehr interessanten Schreibtil ^^ ich würde gerne mehr von dir lesen <3

  • das erinnert mich iwie daran wie man mitten in der nacht durch ein dorf geht und wirklich nichts los ist....nur die dunkelheit um einen und ab und zu noch eine starßenlaterne....


    wirklich top usagi ;D

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.