Hallo aus'm Saarland

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Servus,
    habe recht lange rumgegooglet um ein Forum zu finden das mir gefällt,von daher war ich echt happy als ich das ACG Forum fand.
    Ich mag das Design mit'm 'Neat and Clean'-Feeling.D:
    Naja,is wohl am Ende eh alles Geschmackssache.:P


    Ein paar Infos über mich:


    Ich heiße im RL Patrick,bin 22 Jahre alt,arbeite als Bäcker und komme aus dem Saarland.
    Meine Hobbies kurz und knapp:
    Anime/Manga,Games(besonders RPGs aus'm schönen Japan),Photoshop(bin seit kurzem verrückt danach,warum auch immer),I-Net und...hmpf,mir fällt nix weiteres ein.^^


    Werde dann mal das Forum durchstöbern,


    MfG :P

  • Hallo Mushi-shi
    Herzlich willkommen hier.
    Du bist also auch Bäcker,wie cool. Ich arbeite auch als Bäcker-Konditorin, nur eben in der Schweiz ^^
    Photoshop mag ich auch.
    Wir machen hier öfters mal solche Grafik Events. Vielleicht bist du ja beim nächsten
    dabe. ^^


    Also ich wünsch dir noch viel Spass hier.
    Vielleicht schaust du ja auch mal im Chat vorbei.
    Liebe Grüsse aus der Schönen Schweiz ^^

  • Tachchen Ate-Everything.
    Dankeschön.
    Hab nichts gegen gute Jokes auf meine Kosten,so lange ich selbst auch lachen muss. :)
    Von daher musst du dich nicht zurückhalten. :thumbup:
    Fühl mich jetzt schon wohl im Forum,muss am Design liegen. ?(
    Hatte gestern bissl im Chat mitgelesen und fand's lustig,wobei ich wenig geschrieben hab.^^
    Am Anfang lag's wohl daran,dass sich der Chat mehr wie Tetris auf 'ner hohen Stufe anfühlte. :lol:
    Daran muss ich mich noch gewöhnen.xD


    Najö.Schreiben uns sicher mal. :P


    MfG

  • Wuuuuh, mehr GFXer =D
    Willkommen, Mushi-shi. ^^
    Wünsche dir eine ganze Menge Spaß in Forum und Chat, hoffentlich trifft man sich dort mal. =)


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Hallöle,sue-chan.
    Dankeschön.Die Sache mit dem Spaß is kein Problem.xD
    Hab mir eben einige Seiten vom "Die lustigsten Sätze,Sprüche,Tippfehler..." Thread durchgelesen -
    Ich hab immer noch Bauchschmerzen vom vielen lachen. :lol:
    Wir schreiben uns sicher mal im Chat,wenn ich mich nicht von anderen Dingen ablenken lasse. :)
    Bis denne,
    MfG

  • Hallöchen Fernandi.
    Dankeschön.


    Liebe Grüße zurück nach Neunkirchen,dass ja direkt um die Ecke liegt. :D :D :D
    Hab garnich mit jemandem aus meiner Umgebung gerechnet,von daher freu ich mich sehr. :thumbup:


    Wir schreiben uns sicher des öfteren,bis denne


    MfG