ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sind hier auch ein paar Gackt Fans? ^.^


    Ich liiiebe seine Stimme so dermaßen *-*
    Besonders den Song "Redemption" mag ich derbe *-*


    <3~


    Er leiht ya auch Genesis aus FF seine Stimme ^.^ <3
    Welche Songs mögt ihr so von ihm? ^.^

  • Es gibt nur wenige Lieder von Gackt, die mir gefallen.


    Er war übrigens auch in der Band Malice Mizer. Und von Malice Mizer gibt es eindeutig mehr Lieder, die mir gefallen.

  • Gackt =D
    Ach ja~ Nostalgie.
    Gackt war der erste J-Musik Interpret, der es mir richtig angetan hat. Ich liebe seine Lieder wie Lu:na, und die Live auftritt dazu sind einfach bombastisch. Der Mann kann wirklich verdammt gut singen. Ich hätte ihn sehr gerne mal Live erlebt. ^ ^


    Ich weiß eigentlich auch gar nicht, wieso ich ihn nicht mehr höre, wobei ich von J-Musik in den letzten Jahren komplett abgedriftet bin...


    Soweit ich weiß, hat er auch für ein Final Fantasy Spiel Model gestanden ;)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Gackt und seine unglaublich heiße Stimme...



    Ich kenne ihn schon länger und vor 1-2 Jahren habe ich durch Zufall herausgefunden, dass er der Voice Provider von Gakupo Kamui ist o.o


    War schon doof von mir

  • Ich muss diesen Thread mal aus Nostalgie auspacken.

    Zufällig bin ich auf seine Stimme gestoßen und instant hat es mich gefühlt 10 Jahre jünger gemacht, wieder an seiner Musik zu schnuppern.

    Einfach mega der Dude. Singen kann er und instrumental stimmt es einfach.


    Hier mal etwas älteres von ihm:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und dieser Style... ich habe es damals geliebt und heute noch find' ich es echt genial.

  • :<3: ~Gackt~ :<3:


    Gackt war mein absoluter Teeny-Crush.

    Ich war ein ziemliches Fan-Girl... (._.);

    Ich könnte sooo viele Songs hier posten, aber ich nehme den Song, wo ich damals immer zu heulen musste, weil er so schön war~ :lovex:

    Der Text hat mich so berührt, ich konnte einfach nicht mehr~


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss sagen, dass Gackt eigentlich etwas »vor meiner Zeit« war, ich kenne ihn aber trotzdem, da ich Final Fantasy-Fan bin und er dort eine Schlüsselfigur im siebten Teil spricht – nämlich Genesis Rhapsodos. Dementsprechend bin ich mit dem Song »Redemption« auf ihn aufmerksam geworden, als ich die Spiele der Kompilation nachgeholt habe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ich weiß natürlich, dass er noch immer relativ populär ist, aber seine Hochphase ist jetzt nicht mehr so in meiner Generation gewesen!)