Gesucht wird die ACG Nachteule!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dark


    lol, ich bin ein ehrlicher gewinner :)
    noch kannste aufgeben und schlafen gehen xD


    @ate
    na wenns tag wird kann ich mucke wieder lautmachen
    und wenn mein schatz da ist bin ich eh 100%ig vollwach und dann kannst weitergehen xD

  • ihr werdet beide verlieren ich bin gamer ich bin sowas gewöhnt^^ :cute-win:

    Die deutsche Sprache ist Freeware,
    jeder darf sie kostenlos nutzen.
    Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige
    Veränderungen sind nicht gestattet.

  • Alter, dieses Battle "wer den ungesündesten Schlafrythmus hat" geht dermaßen nach hinten los :D
    Ihr habt doch alle keine Ahnung :D


    Nja, wenns länger gehen sollte als Sonntag Abend geht, dann mussick um die Zeit leider aufgeben, muss Montag ja wieder Arbeiten :D

  • Das Event ist zu Ende und einen
    Herzlichen Glückwunsch
    erreicht Tarmin, der am Ende als Sieger aus dem Rennen ging.


    Ich denke, wir hatten viel Spaß in dieser Nacht und der ein oder andere hätte nichts gegen eine Wiederholung in geordneterer Form.


    Viel Spaß weiterhin den Teilnehmern und Usagi!
    Glückwünsche und Feedback sind noch möglich, der Thread wird dann im Laufe des nächsten Tages geschlossen.


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Gut gemacht Tarmin da hat sich das Daumen druecken doch gelohnt ^^, aber irgendwie hab ich auch keine Minute gezweifelt das dus net schaffst :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ja ne is Klar :)


    Ich danke natürlich auch meinen FANS !!!! x333


    freunde halten halt zu einem auch wenn alle anderen "gegen" einen sind xD
    naja denk mal der trade hats nun geschafft und kann geschlossen werden ^.^