Gesucht wird die ACG Nachteule!?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe ACG Community, da der letzte User Event schon recht lange her ist dachte ich es wäre mal Zeit für einen weiteren und vorallem neuen Event.
    Wie man im Forum und Chat sieht besteht unsere Community aus einigen Nachtschwärmern die gerne des Nachts hier ihre Zeit verbringen, sei es im Forum oder Chat. Mir kam die Idee einen Event mit diesem Thema zu gestalten und die grösste Nachteule des ACG, also sprich den der es schafft am längsten ohne Schlaf auszukommen, zu kühren.
    Über die Regeln, Hergang des Events und mögliche Preise werde ich dann informieren wenn sich genug Interessenten hierfür gemeldet haben.
    Deshalb bitte ich erst einmal alle die gerne an einem solchen Event teilnehmen würden hier einen Post zu hinterlassen um zu sehen ob überhaupt Interesse an solch einem Event besteht.


    Und nun an die Tastaturen :win:

  • Aufhören mit zicken und weitermachen. Wenn das Event auf ein Wochenende begrenzt ist werde ich sicherlich mit schnabulieren können, falls es keine attraktiven Alternativen im RL gibt. :-)
    Innerhalb der Woche muss ich (wie wahrscheinlich viele andere auch) passen. :0

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ok auf ein neues da mein lol ja gelöscht wurde.


    Ich wurde in dem Wunderbaren Event 5. und frag mich warum man das jetzt so Plötzlich nachdem es ja in einer anderen com vor kurzem zu ende ging hier so ein Event stattfindet des um es kurz zu fassen ne absolute kopie ist mit abgeänderten namen und text.


    Wie wäre es wenn ihr euch mal was eigenes Ausdenkt ohne auf andere zu schaun es ist ja nicht schlimm sich die eine oder andere sache aus ner anderen com zu holen aber wenn man wirklich alles nachmacht wirds einfach nur lächerlich oder wie ichs im vorherigen Post in einem Wort gefasst hatte


    "LOL"



    :D :D :D


  • In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
    So viel erstmal dazu.
    Des Weiteren: Alles ist von irgendetwas kopiert und nachgemacht.
    Wer hat Patent drauf? Schon auf etwas, das sich "um die Wette wach sein" nennt.
    Solang dem nicht so ist: Who cares?
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust drauf, da mit zu machen. Sollen sie doch.


    Soviel von der ACG-Juristin :D


    :lovex:


    PS: Jeder weitere Spam wird umgehend gelöscht. Heulen könnt ihr bei euren Muttis.

  • Auch wenn dieser Beitrag vielleicht gelöscht wird, ich habe ein Patent drauf :P
    Weil ich es nämlich erfunden habe ;D


    Ansonsten gibts da ja Anzeichen darauf, dass es vor kurzem woanders stattgefunden hat und Usagi komischerweise dort rumspaziert. Wie auch immer Usagi, wenn du Hilfe brauchst kannste dich ja melden :)

  • Ja snickers hat recht, sie hat's erfunden sowas gab es vorher noch nie. Steht auch nirgenwo im Guinessbuch der Rekorde und gab es auch noch auf keiner LAN-Party.



    Und selbst wenn es da stehen sollte ist es die pflicht einer Charakterlich so vorbildlichen Person zu sagen "hey das gab es schon letztens, ihr wollt doch nicht uncool sein indem ihr was macht was andere schon gemacht haben"




    Jetzt mal ganz ernsthaft, sind wir hier im Kindergarten? Ist doch Sch. . . nuppe ob die Idee geklaut ist von dir oder von jemand anderem, ist doch egal obs das schon einmal gab oder obs das jedes Jahr gibt.


    Was zählen sollte ist doch wohl, dass die Leute spaß haben, also freu dich doch, dass deine Idee so gut angekommen ist und mach mit, dann haben bestimmt auch ne Menge Leute spaß dran.



    Sonst gibts nur rumgezicke. . . bis einer weint. :traurig:

  • Ich finde es eigentlich nicht schön, wenn Sachen DIREKT aus anderen Foren übernommen werden.


    Ob das in diesem Fall so ist, möchte ich aber nicht beurteilen wollen, zumal ich nicht weiss, ob und wo Usagi sich mit anderen Foren beschäftigt. Es ist ein bisschen sehr hochgegriffen zu meinen, wir würden uns alle auskennen und finde es auch frech zu erwarten, dass wir jetzt immer gucken, ob ihr einen Thread vielleicht auch habt, damit keine Dopplungen auftreten.
    Ich beschwere mich allerdings auch nicht dass bei denen, die gern mit Steinen werfen, die gleichen Threads aufgetaucht sind wie hier. Es ist mir völlig egal, da uns jeweils unterschiedliche Dinge ausmachen. Es ist auch nicht falsch etwas Gutes nochmal aufzugreifen.


    Ich finde es allerdings verwerflich, was für eine Schleichwerbung wir hier ertragen müssen. Es heisst immer "woanders", ist natürlich geschickt gemacht, ich möchte nicht wissen wieviele Besucher ihr an den Protestabenden von uns bekommt. Bitte lasst das doch mal sein, sonst werden wir und die Admins von "woanders" uns nochmal in Verbindung setzen.


    Liebe Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • das gemecker reicht jetzt endgültig.
    betreffende personen bekommen eine PN von mir, in diesem thread gehts jetzt mit dem topic weiter!


    alles weitere was auch nur ansatzweise nicht zum thema gehört wird gelöscht!


    und nun back 2 topic

  • Warum wird überhaupt so ein Zirkus drausgemacht? Ich versteh' das alles nicht?
    Jeder muss sich zu allem äußern, alles irgendwo niedermachen, es als schlecht, geklaut oder immitiert kommentieren?
    Verzeiht mir meine ausdrucksweise, aber das ist erbärmlich.
    Wenn ich irgendwo "Wurst" lese, dann denk ich mir doch nicht: "Eh, das hab ich grade gedacht! Warum steht das jetzt da? Wer hat das da hingeschrieben, dass kam doch von mir!"
    Mensch mensch mensch ... *kopfschüttel*

  • Hey so ein Event macht bestimmt Fun aber dann müssen sie auch Aktiv sein also Ab und an schreiben weil sonst könnt ich ja nur wien idler da rummhängen ^^ Irgendwie son paar würfelmatches nur so aus fun dazwischengeschoben und so....wär nice und am besten am wochenende meienr meinung nach Samstag-Sonntag :thumbup:
    btw....Ist doch egal obs woanders schonmal war hier wars ja noch nicht also können wirs ja mal machen ^^


    Ich wär dabei cool wärs auch nuch dazu irgendwie zu skypen usw :thumbup: :thumbup: mmmh ich find die idee schon cool ^^

  • Ich habe jetzt nach dem ganzen Terror mich mit dem angeblich ähnlichem Event beschäftigt ... Es gibt in der Tat einen Solchen! Wobei die Betonung auf "ähnlich" liegt. Denn ich hatte vorgesehen das Ganze nicht in Skype oder MSN zu veranstalten als es bei dem anderen der Fall ist, sondern allein im Chat selber sprich ACG. Alles andere würde den Rahmen sprengen und würde User ausschließen die einen nicht so guten Pc haben oder Probleme mit genannten Messengern. Kunoichi hatte mal eine Wette der ähnlichen Art dabei ging es glaube ich darum die 24 Stunden Grenze zu sprengen die ja angezeigt wird , wie lang man online ist. Ich hatte schon länger vor ein solches Event zu starten, in meiner vergangenen Chatzeit war ich immer mit einigen Altbackenen Usern eine der längsten die noch chattete und es machte zu nächtlichen Zeiten viel mehr Spass als zu jenen in denen der Chat seine Stoßzeiten hatte. Ich wollte diesen Spass anderen weiterbringen und dachte es macht Fun die grösste Nachteule zu kühren immerhin hatte ich damals sogar manchmal einen seperaten Raum der Nachtschwärmer oder Nachtfalke hiess. Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere daran auch wenn es gut 2 – 3 Jahre her ist.


    snickers Ja, Mozart und Bach haben das Klavier auch nicht erfunden und waren begnadete Künstler in ihrem Handwerk. Bevor du mir unterstellst, ich hätte deine Idee geklaut, beweise das doch erstmal. Ich bezweifel das DU die alleinige Erfindern des langen Aufbleibens bist.
    Ja ich bin auch in besagter Community angemeldet allerdings war ich da auch schon bevor ihr da rübergeschwirrt seid angemeldet durch einen in der Community dort der mich bat, das ich mich doch auch anmelden solle. Das ist nun schon eine ganze Zeit lang her und ich bin weder aktives Mitglied dort noch habe ich einen Überblick darüber welche Events in den Communitys statt finden und welche nicht da ich eigentlich von allen Communitys dieser hier recht treu bin und hier regelmässig hineinschaue und mich informiere!


    Die große Ansprache musste jetzt sein. Ich entschuldige mich für mein spätes Antworten aber ich hab leider auch noch einen erfüllenden Job und deswegen war es mir nicht möglich früher zu antworten. Es tut mir leid um die Diskussionen hier mit denen sich Admin und User des ACG herumschlagen mussten das wollte ich nicht!
    Ich möchte das betreffende Leute nun dieses Verhalten beiseite legen und Community Community sein lassen!


    @Topic
    Ich trage dann mal Tarmin, wolkii (nein gibt keine Altersbegrenzung ^^), Phil-San (ja ich denke Wochenende oder allgemein geltender Feiertag wird dafür vorgesehen sein sonst könnte ich ja auch nicht mitmachen), FF-Genesis- und Kyoko ? als mögliche Teilnehmer ein! Ist das richtig so oder hab ich wen vergessen oder zu Unrecht hier stehen der möge nun schreiben oder für immer schweigen ^^

  • grundsätzlich würd ich auch mitmachen, ich kenn aber mein Glück... an dem Tag, wo es stattfindet, hab ich wahrscheinlich wieder mal keine Zeit. ^^" Aber wenns passt, Interesse hab ich.

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Jouw, ich wär dabei. Aber wie gesagt, falls das mit einer ansprechenden Feier kollidiert hat das wilde Nachtleben leider vorrang. Aber das Datum steht ja noch nicht fest :)
    Darf man währenddessen denn was spielen und sich nur in gewissen Abständen zur Kontrolle im Chat melden? x)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------