Hawaii - Toast

  • Endlich mal ein Rezept, das ich auch beherrsche ^^ Es ist kurz und knapp, aber es ist eines meiner Lieblingsgerichte... Und darum muss ich es schreiben xD



    Ok... Das hier wird nicht sehr umfangreich aber hey! Ich bin ein Typ...


    Wir brauchen:
    - Toastbrot
    - Diesen quadratischen Schmelzkäse
    - Ananas in Scheiben
    - Kochschinken (Die schönen großen runden Scheiben ^^)
    Nach Geschmack gerne ein paar Eier


    OK! Kommen wir zum kompliziertesten Teil meines Rezeptes! Das Zusammenbasteln *g*


    1. Toooast
    2. Kochschinken
    3. Ananas
    4. Käse
    Feddich!


    Das Making - Of... Die eigentliche Geburt des Hawaii - Toasts


    Im auf 180°C vorgeheizten Backofen das Kunstwerk auf ein Gitter mit Backpapier legen. Und dann das ganze backen, bis der Käse über der Ananas zerlaufen und in der Mitte leicht braun ist (jummy).


    Währenddessen kann man die Spiegeleier braten und - nachdem der Toast aus dem Backofen genommen wurde - oben drauflegen und servieren. Die Backzeit beträgt ca. 6 Minuten.


    Gleich nach der Geburt geht es an das Vernichten *fg*


    Mein Rekord waren glaube ich 9 Stück dieser kleinen Köstlichkeiten xD Man muss schnell essen, bevor das Hungergefühl einsetzt *g*



    Wer es noch nicht kannte: Ausprobieren!!! Sehr legger.

  • Da kann ich sera nur zustimmen
    einfach lecker.


    Aber eigentlich schmeckt alles was auf Hawaii basis ist richtig gut.
    ne hawaii Pizza find ich auch voll geil<3

  • Ich esse Hawaii Toat für mein Leben gerne, aber immer mit einer Abwandlung xD
    Statt Kochschinken nehm ich meistens Salami, obwohl ich Kochschinken auch gerne nehme, und die Ananas kommt komplett weg xD
    An sich ist es ja dann kein Hawaii Toast mehr, aber mir schmeckt es trotzdem.
    Vor allem mit doppelt Käse drauf *_____*

  • Hawaii- Toast esse ich ab und an total gerne. Die Kombination mit zerfließendem Käse und einer Ananasscheibe ist zugöttlich, solange man den Schinken sorgfältig auswählt. ö.ö Meistens schaffe ich höchstens zwei davon zuverdrücken, mehr geht leider nie. xD

  • Hawaii- Toast ist echt eines meiner Lieblingsgerichte ^^
    Ich esse es ziemlich oft zum Abendbrot muss ich gestehen und ich bekomme einfach nicht genug davon ^o^

    Der Tod ist nur ein weiteres Abenteuer das es zu bestehen gilt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    tsuyoku tsuyoku itainda
    kimi ga kimi ga suki nanda ~ !