Ich habe 2 Stunden versucht, bei Super Mario Bros an einer Stelle weiterzukommen... Dann hab ichs geschafft und sterbe an der nächstbesten Stelle - wieder bei Null ^^. Die Folge: Bissspuren auf dem Controller und eine kaputte Blumenvase xD Ich glaub, so sauer war ich sonst nie wieder ^^ (Ausser, als bei der Amiga - Version von Monkey Island 2 die letzte Diskette von 11 hinüber war xD)
Konsolen-Unfälle
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir geht eigentlich sehr sehr selten was kaputt. Schon als Kind musste ich mich vor unserem C64 fern halten. Aber keine Sorge. Nach dem Verkauf des ersten C64 an meinen Kumpels Eltern, hatte er noch gute 1/2 Jahre zu leben. Danach hab ich ihn bei mein Kumpel im Keller total ausgeschlachtet in nem Karton wieder gefunden xD
Bei mir ist nur einmal ein Unfall mit mein alten GameBoy passiert. Hatten auch bestimmt schon andere gehabt xD Und zwars ist mir das Ding auf den Boden gefallen und die Frontscheibe ist rausgeflogen. Erst mal Schreck. xD Aber... das Ding lebt heute noch. Nach guten 17 Jahren läuft es immer noch wie beim ersten mal. ^^ Nur die Frontscheibe hab ich damals mit 7 aus purer Notlage mit Uhukleber wieder drangeklebt xD Sieht man zwars noch, aber hey, man kann das Spieldisplay einwandfrei sehen und zocken. ^^
Ansonsten versagen bei mir die Geräte durch Verschleiß meistens. Für diverse Unfälle an technischen Geräten ist meistens Mutter verantwortlich xD
-
Weiss nich ob man das einen Unfall nennen kann.. aber es is erst paar Wochen her, da hat sich ein kleiner dunkler Spatz oder Sperling in unser Haus verirrt und auch unter anderem mein Zimmer besucht. Und was war? Er hat Spuren hinterlassen. Was für welche? Na, er hatte ein Häufchen auf meiner Xbox360 zurückgelassen. Was lernen wir draus? Auch Vögel schei**en auf Microsoft. xD
Einen wirklichen Schaden hat meine 360 aber nich davon bekommen.. das Zeug lies sich sogar noch gut abwaschen. xDMein Gameboy von vor 16 Jahren (der allererste, der so richtig klumpig groß in den Händen liegt) dagegen war schon was andres. Eines Tages lief ihm irgendeine bräunliche Flüssigkeit aus (Ja, konnte man sehn weil das Gehäuse transparenter Farbherkunft war) und da war auch nix mehr zu retten, nen elektronisches Teilchen war wohl der Meinung, keine Lust mehr zu haben. Hingegen mein GB Advance hält bis heute noch super durch (gute 12 Jahre nu?), bei dem nur die Klappe für den Batterieschacht mit Tesaband befestigt ist. xD
-
zwar nicht ganz so dramatisch aber trotzdem eine lachnummer wert :
vor ein paar Jahren hatte ich meinen Ex-freund zu besuch, er hat seine Nagelneue Wii mitgebracht damit wir ein bisschen zocken können.
nachdem wir stundenlang versucht haben diese infrarot leiste für die Controller anzubringen, fingen wir an zu zocken.
derweil holte ich mein damaliges Kaninchen raus um es mal etwas laufen zu lassen (das liebe paulchen sollte ja auch etwas spass haben^^)
wir zockten eine ganze weile bis wir merkten das die Controller nicht mehr funktionierten, während mein ex freund an der Wii zugange war,
schaute ich nach dem Kaninchen, welches gerade Putzmunter mit dem Kabel von der Leiste im Maul unterm bett saß ...
gerade als ich meinem ex freund das problem mitteilen wollte hörte ich es knallen, irgendwie stand mein riesiger Röhrenfernseher wohl nicht ganz so stabil wie ichs dachte....denn dieser knallte runter , auf den boden--->auf die Wii...
naja das problem mit dem gefressenen kabel hatte sich dann wohl erledigt xDdie wii hat noch ein paar wochen gelebt, ist dann aber wohl an den folgen kaputt gegangen ^^