The Five Killers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • Edit by TylerDurden: Verschoben, da wir einzelne Anime-Titel versuchen alphabetisch in die dazugehörige Sparte einzusortieren!


    Hi, ich möchte euch auf diesen Anime aufmerksam machen, weil er irgendwann zusehen ist, wird der Anime wahrscheinlich einfach genial. In diesen Anime geht es um Fünf Auftragskillern, die nach einer Zeit sich getrennt haben und aus den Augen verloren haben. Einige Charaktere haben bestimmte Merkmale/Ängste die überwinden müssen um Ihren alten Anführen zu rächen und zu überleben.Dazu Cyborgs und Vampirin als Killerin ist doch geil oder ?
    Was denkt Ihr so?

    Zitat

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko () aus folgendem Grund: Verschiebung des Threads

  • Also ich weiss noch nicht so recht. Anime mit Auftragskillern gibt es schon mittlerweile nicht wenige. Die Screenshots sehen auch noch ziemlich nach einer 08/15-Waffenpropaganda-Serie aus. Auch so etwas hat es schon oft gegeben. Es ist schwer, bis unmöglich, sich vorab ein Bild von einem Anime zu machen, der noch nicht einmal auf einer Manga-Vorlage beruht. Könnte super sein, könnte aber auch alles andere sein. Lassen wir uns mal überraschen, wenn die Serie anläuft... :S