Detektiv Conan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was glaubt ihr eigentlich, wann endet Conan? Ich persönlich bin seit der Erstausstrahlung in Deutschland Fan, aber so langsam dauert es auch mir zu lange. Wir kriegen immer nur hier und da einzelne Brocken und es zieht sich einfach hin.

    Meine Vermutung ist ja, dass wir innerhalb der nächsten drei Jahre das Ende erwarten können. Denn meiner Meinung nach deuten alle Zeichen darauf hin. Ab diesem Punkt löse ich Spoileralarm aus. Seit ihr "nur" auf dem deutschen Stand, lest bitte nicht weiter.


    Kurzgesagt, wieviel soll denn da noch kommen? Allzuviel Möglichkeiten zum Strecken gibt es auch für Aoyama-San nicht mehr.

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)