Eure Konsolen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konsolen....Hab ich nicht so viele. Meine Eltern lassen mich eh nur selten spielen.


    • Nintendo DS
    • PS 2
    • X Box


    :)

    Ban-Kai!!!
    [youtube][media]http://de.youtube.com/watch?v=bYUjVLCZHxQ[/media][/youtube]


    Daiguren Hyourinmaru

  • Ok ich leg mal los, einige von den älteren Konsolen funktionieren aber nicht mehr ;(


    eine alte Atari


    Sega: Geme Gier, Coller Vision, Mega Drive, Saturn, Dreamcast
    Nintendo: Game Boy, Gema Boy Coller, Game Boy Advance, Nintendo DS, Nintendo DS Lite
    NES, SNES, N64, Game Cube, Wii


    Soni und Sonstiges: Play Station one, Play Station 2, PSP, X Box, X Box 360


    Mein Vater hat noch so nen Uraltcomputer rumstehen, nen comondore 64


    naja wie schon gesagt, einige von den älteren funktionieren nicht mehr . . . leider auch die PS 2 ;(



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Also, bei mir stehen: 5 x NES, 3 x SNES, 1 x N64, 2x Gamecube, 1 x Wii - 2 x PS1 eine davon importfähig, 2 x PS 2, 1x PS3 - 1x Mega Drive, 1x Saturn importfähig,2x Dreamcastm - 1x X Box, 1x X Box 360 - 1x Neo Geo, 1x Turbo GrafX, 1x PC Engine, 1x CD 32 - 1x GBA, 1x NDS - 1x PSP


    So, das wärs dann soweit gewesen - bis jetzt...

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • GC, PS2, PSP, NDS, PSX


    gc und ps2 werden eventuell bald ersetzt durch ne 360 und wii

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • ich verzichte sobald ich die ps2 los bin komplett auf ps, naja bis auf meine heiß geliebte psx

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • nachdem das scho meine vierte ps2 is die schrott is werd ich mir keine ps2 mehr kaufen, ps3 erst recht nich da es höchstens 3 spiele auf ps3 gibt die mir gefallen und außerdem is der preis nich gerechtfertigt

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • ja schon die vierte, die teile gehen schneller schrott als ne atombombe explodiert

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

  • Eine PS2 lässt sich doch locker durch eine PS3 ersetzen^^, und 'ne 360 ist das doch locker Wert, das ganze geile 日本-Line-Up. Geilgeilgeil!^^


    Aber nur, wenn du eine der ersten PS 3 hast, ansonsten kannst du es vergessen, PS 2 Spiele auf dem Kasten zu spielen - abwärtskompatibilität ade!



    Und der Preis für eine PS 3 ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt - immerhin kriegst du damit auch einen der besten Blu Ray Player, die es derzeit gibt.

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Also da ich noch so viele Spiele auf PSX und PS2 nachzuholen habe, sehe ich vom Kauf einer PS3 auf jeden Fall erstmal ab. Ganz abgesehen von den astronomischen Preisen, möchte ich a) erstmal nachholen und b) vor allem die Entwicklung im Kampf um die Spitze der neuen Videospielgeneration beäugeln. Bislang scheint die PS3 da noch keinen guten Schnitt zu machen. Vom Wii ganz abgesehen... :S

  • Wie viele Konsolen habt ihr? 3

    1. 10 oder mehr (2) 67%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (1) 33%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Also ich bin bei 10 oder mehr...habe glaub ich 47 Konsolen...


    * Gamecube
    * Wii
    * Gameboy/GBA/SP/Color/Light
    * PS3
    * Xbox360
    * PSP
    * DS
    * NES
    * SNES
    * Famicom Disc System
    * Magnavox Odyssey
    * PS2
    * PSX
    * Xbox
    * PC
    * SEGA Dreamcast
    * Master System
    * Sega Mega Drive
    * Sega Genesis
    * Sega Mega Drive II
    * Sega Genesis 3
    * Game Gear
    * Sega Multi-Mega
    * Sega Mega-CD
    * Sega Genesis 32X
    * Sega Super
    * Sega Mega Drive 32X
    * Sega Neptune
    * Sega Nomad
    * Sega Saturn
    * Nintendo Ique
    * Panasonic Q
    * Pocket Famicom
    * Atari Lynx
    * Interton VC4000
    * Channel F
    * Atari 2600 bzw. 2800
    * Action Max


    Dabei funktionieren leider nur noch 18 von,bin eher der Sammler Typ^^...