X Manga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hieß es nicht auch, dass die Frauen von Clamp verstritten sind?


    Vielleicht denken sie auch gar nicht mehr wirklich an den Manga..
    Was echt schade wäre..


    Aber wie im anderen Thread ja schon geschrieben, die Hoffnung stirbt zuletzt (:


    Die japanischen Fans wären sicher auch traurig, wenn die letzten Bände nie veröffentlicht werden.

  • Finde ich auch interessant (:
    Schon Manga und Anime sind interessant und dann auch diese Gerüchte drumherum.


    Das macht es noch einzigartiger finde ich..
    aber vielleicht steckt auch nicht viel dahinter..


    Vielleicht möchten Clamp einfach nichts mehr mit dieser düsteren Stimmung zu tun haben?
    Vielleicht gefällt Ihnen das Thema auch nicht mehr?


    Und um niemanden die Hoffnung auf ein Ende zu nehmen, gilt es eben bis zum Weltuntergang als pausiert und nicht als abgebrochen xD

  • Japp da stimme ich dir vollkomme zu.


    ich weiß gerade gar nicht wa sClamp noch so zeichnet aber waren tsuabasa und xxxHolic nicht gegen ENde auch recht düster geworden? Clamp hat scheinbar übrigens noch mehr manga welche nicht beendet sind.

  • ich weiß gerade gar nicht wa sClamp noch so zeichnet

    Clamp haben durch die Bandbreite alles mögliche gezeichnet, von düsteren Geschichten (X/1999, RG Veda, Tokyo Babylon) über lustige Komödien (Clamp School Detectives), seichte Erotik (Chobits, Miyuki-chan in Wonderland) bis hin zu Dramen (Clover, Wish, 'Cause I Love You). Alles vertreten.


    Clamp hat scheinbar übrigens noch mehr manga welche nicht beendet sind.

    Jop, sind ein paar Serien. Doch diese dürften verglichen mit X/1999 beim Publikum nicht den gewünschten Anklang gefunden haben?

    gilt es eben bis zum Weltuntergang als pausiert und nicht als abgebrochen xD

    Da ein Abbruch der Serie nie bestätigt wurde, gilt sie automatisch als pausierend... :D

  • Stimmt kenne aber vieles nur vom hören. Muss sagen ich bin auch kein Clamp Fan und bis auf X, xxxhlic und etwas Tsubasa sagen mir die eisten Werke nicht zu.


    Darüber ist leider auch nichts bekannt. mal schauen ob sie irgednwann eines ihrer alten nicht fertigen Werke zu Ende bringen.


    Zu X haben sie wohl doch mal in nem Interview gesagt das sie X eines tages beenden wollen. War aber von 2004 das Interview.