*rafz* Hier kommt der Wolf ;3

  • Frettchen ...geil *_*


    naja frettchen sind doch so ne art Mader oder?...naja mein Nick entspringt ja dem Namen eines maders XDDD


    Ich hoffe ja mal wenn du mal wieder in den Chat kommst und ich auch da bin...wir mal ein wenig ins gespräch kommen.
    du scheinst mir nämlichne echt liebe zu sein ^^ aus der sich sicherlich ne gute freundschaft entwickeln kann ^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Noch nicht XD das lässt sich sicherlich schnell ändern :D
    musst nur die richtigen Leute kennen um richtig süchtig zu werden @.@
    naja vllt ist es garnicht so gut süchtig zu werden...kann einem auch ne menge Schmerzen bereiten...leider gottes

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Nein, ich hab dem Chatdasein eigentlich schon vor Jahren abgeschworen °°" Damals war ich aktiv in einem der ersten Chats unterwegs (als das Internet noch jung, frisch und nicht so zugemüllt war *gg*) und irgendwann wurde es mir zu blöd, oder zu langweilig O_o" Ich unterhalte mich gerne per Messanger - dann kann ich mich einer Person ganz widmen und wenn ich mal 10 Minuten was anderes mache verpasse ich meistens nichts, im Gegensatz zu einem riesigen überfüllten Chat ;)


    *sarkasmus on* Und btw.... Schmerz bekommt man nur, wenn mans zulässt... Aber ich halt mich raus - soll mich ja nicht einmischen XP *sarkasmus off*
    Sorry.
    Wahrscheinlich findest Du mich jetzt nicht mehr so lieb X'D

  • hach was hast ja eigentlich iwie recht... muss ich mir leider selber zu gestehen... man unter nimmt weniger mit seinen freunden die hier inner nähe wohnen .... ~_~
    naja ich glaube mitlerweile bin ich auch garnicht mehr so erpicht aufs chatten... aba nun gut...jedem das seine nicht? =)

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ja von mir auch noch ein spätes und herzliches Hallo und Grüß Gott ^^ - alter Bayer wieder XD