Oh gott Blutengel sind live so schlecht ey
Und nenne mich nicht Oma miau <,..,<
ich bin Jünger als Du jap jap
-
-
Ich bin raus aus der Musikrichtung, auf Festivals höre ich höchstens noch so etwas wie ASP.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muahaha, erinnert mich an die Rock'n'Roll-Tanzstunden.
-
Oh gott jetzt greift ganz tief in die alte Lieder Kiste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa ASP ist toll ich durfte das Micro von dem Sänger einsingen weil ich dem Bühnen Techniker auf die nerven gegangen bin -
Shuuuuw, Profil geupdatet ~~<3
-
*im Profil stöber*
Aaaaaaaah meine Augen brennen ....
Das leuchtende Grün auf dem weißen Hintergrund liest sich gar nich dolle :(
-
ja mit dem Standart Stil ist es schwer mit einem dunklere gehts aber ^^
-
http://www.pic-upload.de/view-…6-06-07-11-40-36.png.html
Lila arbeiten, orange Prüfung, grün langes Referat und pink Geburtstag geiler Monat ist das geworden… rot sterbend langer praktischer Unterricht
-
Whoop Whoop die Penis Brigade kommt
-
Will jemand für mich Rasen mähen?
-
Hallo
Ich hatte einfach auch mal los rumzu spamen :D
-
*Mimi knuddel*
Besser als das Schweinchenrosa xD
Ich fand die Farbe so toooooll <3
Aber ich ändere sie, wenn es so schlimm ist >3> -
Auf gehts nach Köln, zum Babymetal Konzert
-
StPO+ Doppellesung geschafft. Ab nachhause. :)
-
Elef wenn jemand den falschen Stil hat ist er selbst schuld xD
Heute werde ich die Nacht durchmachen müssen... Und irgendwann wieder ein Profil machen xD
-
Profile sind mega überbewertet.
-
YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!
Rammstein und Sprengstoff Weste das ist eine geniale Kombi !!!!!!!!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rammstein <3
Steindamm<3 -
Und ich habe sie immer noch nicht live gesehen T,..,T
-
Dann holen wir das noch nach!
-
Und ich habe sie immer noch nicht live gesehen T,..,T
dito.
Mimi, ich kann dir eines designen wenn du willst xD