wenigstens würde es dir etwas Bildung eintrichtern.
liest du deinen eigenen Schrott überhaupt? Meine Fresse. Schreib mich bloß nie wieder hier an.
wenigstens würde es dir etwas Bildung eintrichtern.
liest du deinen eigenen Schrott überhaupt? Meine Fresse. Schreib mich bloß nie wieder hier an.
Bitte denk etwas nach und lies noch ein mal was ich in meinem Quote geschrieben habe. Ich sagte, dass ich dir etwas Bildung eintrichtern könnte.
Edit: Mehr steht da nicht - ich würde nicht zu viel in diesen Satz hinein interpretieren wollen.
*holt den Trichter *
@Saint Walker
In welchem Jahr lebst du das die WiiU jemals unter 100 Euro gekostet hat? Diese Konsole gehört zur aktuellen Konsolengeneration und hat seine Darseinsberechtigung. Schon alleine wegen Nintendos Hausmarken ... Also warum die Konsole schlechtreden? Die Konsole ist bei weitem mehr wert und neu nicht unter 200 zu finden. Und wegen dem Technik und in die Jahre gekommen. Apple und Co haben kaum einen Preissturz mit den Jahren.
Denkst du denn ich hätte gemeint du seist dumm ?
Nein du hast es umformuliert geschrieben. xD
Der Kerl soll mich einfach lassen. Von dem was lernen? Hah. Da ist sogar der Baum vor meiner Haustüre besser.
Das hängt davon ab ob er wirklich direkt vor der Tür steht
Direkt nicht. Ich laufe raus, 6m geradeaus und 1m nach rechts. Spendet mir viel Schatten im Sommer, also sehr nützlich
Der Kerl soll mich einfach lassen. Von dem was lernen? Hah. Da ist sogar der Baum vor meiner Haustüre besser.
Ich versuche wenigstens noch dir deinen Respekt zukommen zu lassen der dir gebührt. Du hingegen wirst dreist. Und vergleichst mich mit
einem gewöhnlichen Baum. Ich habe dich nie mit einem Tier, Gegenstand oder sonst etwas verglichen.
Leute wir sind in einem Forum in dem es über Anime und Manga geht und nicht im Kindergarten. Jetzt ist gut. ^^ Saint du rechtfertigst dich immer. Das nimmt nie ein Ende.
Akela hat vollkommen Recht. Einfach nicht auf sowas eingehen.
^^ Saint du rechtfertigst dich immer. Das nimmt nie ein Ende.
Meine Natur liegt darin andere Existenzen sowie meine zu wahren, mich und andere mit Respekt zu behandeln und auch meinen Standpunkt zu verteidigen.
Ich sehe darin nichts falsches. Und weil ich darin nichts falsches sehe - erwarte ich so ein Verhalten auch von Anderen.
Dann bist du selbst Schuld wenn du dir durch sowas deinen Tag versauen lässt
Dann bist du selbst Schuld wenn du dir durch sowas deinen Tag versauen lässt
Korrekt.
Dann brauchst du aber auch nicht rumheulen und dich beschweren
Korrekt :D
Pfeffi für all! *aus Flasche trink*
Doch, denn meine Erwartung an Leute wie euch ist sehr gering. Nur Respekt und Freundlichkeit. Mehr ist das nicht - wenn man das nicht mal
schafft wie soll man dann das echte Leben schaffen ? Wie gesagt es ist nur Respekt. Und Freundlichkeit - so schwer ist das wirklich nicht. (meiner Meinung nach)
Edit : Daher habe ich das Recht mich zu beschweren. Oder wie du so schön sagtest "rumzuheulen". ~
SALBATANU!
Mein Held!
*nimmt Flasche ab und trinkt selbst*
Pfeffi, wtf willste mich über die wuppa bringen *hicks* :D